Gibt es Google Adwords Alternativen?

Wie kann ich meine eigene Website OHNE GOOGLE ADWORDS auf die ersten Internet-Seiten bringen?

Hallo Leute,

ich habe eine eigene Website, unter der ich Heilkräuter anbiete.

Ich musste meine Website durch google Adwords hochfahren lassen, um überhaupt auf den ersten Seiten gefunden zu werden. Aber google Adwords ist sehr teuer und hat mich Hunderte von Euros gekostet, die in keinster Weise im Verhältnis zu den verkauften Heilkräutern stehen. Etwa in diesem Verhältnis: 10 Euro verdient und 70 Euro an google Adwords bezahlt!

Teilweise musste ich für einen Klick eines Interessenten (nicht Käufer!) fast einen Euro bezahlen!!! Das Problem sind nicht die Key-Wörter oder andere Einstellungen, sondern ALLEIN DER HORRORPREIS DER KEY WÖRTER!

Wenn man Luxus-Autos verkauft oder Rolex Uhren, ist ein Preis von einem Euro pro Klick sicher akzeptabel, da der Gewinn gigantisch ist. Aber bei einem Gewinn von 3-4 Euro….?

Und nun meine Frage:

Wie kann ich meine Website auf die ersten 1-2-3- Internet-Seiten hochfahren, ohne gezwungen zu werden, goggle Adwords nehmen zu müssen???

Ich würde dafür auch bezahlen, wenn das jemand für mich machen könnte!!!

Ich hoffe, jemand weiß, wie das möglich ist!

Ich danke Euch für Eure Hilfe!

Gruß

Anneliese

Hallo,

eine Seite mit „sauberem“ HTML, gute Inhalte und dazu die richtige Verlinkung bringt auch einiges, aber dafür muss man sich mit der Sache doch mal genauer auseinander setzen.

Was sagt den die w3.org zu deiner seite?

hth

Hallo,
Es ist lange her, aber ich habe einst gelesen, mit blogs und excel kann man sehr einfach und kostenfrei die Klickanzahl oder Verkehrsrate deiner Seite erhoehen. Mehrere blogs machen, sowohl in blogspot als auch in wordpress und anderswo. Diese blogs sollen einen oder mehrere Eintraege ueber deine Seite haben. Mit excel lasse dann die Seite ueber die blogs automatsch anklicken. Mit excel kannste auch eine Suchmaschnine machen und in mehreren blogs fremder Leute in die comments eindringen und einen Text schreiben, das auf deine Seite hinweist. Ich wundere mich ob das letztere wirklich so einfach ist.

Und da ist auch der Trick mit den verschiedenen Profilen, wie es auch hier in dieser Webseite so oft vorkommt. Du machst einen Profil und fragst z.B. „welches Kraut ist das Beste fuer Magenschmerzen“, nach einigen Stunden kommt die Antwort von deinem zweiten account „die besten Kraeter sind hier zu bekommen“ und die webaddresse, ein drittes Profil wird das bestaettigen, nur sollte man nicht dieses Kraut sondern das andere benutzen, und nochtmals die selbe Webseite als Zitat. wer-weiss-was.de ist bei alexa.com in grossem Rank, das wird sicherlich deiner Seite zu gute sein. Den gleichen Trick auch anderswo machen, wie bei google answers, wikipedia, gute-frage etc.

Du kannst die Seite selbst optimieren, um in den „natürlichen“ Suchergebnissen ganz oben zu erscheinen (Suchmaschinenoptimierung). Ist langfristig gesehen auf jeden Fall günstiger als Suchmaschinenwerbung mit Google-Adwords…braucht aber auch so seine Zeit!
Google-Adwords ist an sich ja nicht so schlecht…vielleicht solltest du dir Keywords suchen, die von der Konkurrenz nicht so krass nachgefragt werden, umso günstiger wird dann ja auch der Klickpreis. Weißt du auch, dass du dir ein Tageslimit setzen kannst? So kannst du deine Kosten dann wenigstens im Überblick behalten!