Kleine Socken,Slips usw. haben sich schon des öffteren bei uns im Zwischenraum der Trommel und Gehäuse verhängt. Bräuchten ihrgend einen grossen Sack für die kleinteile. Auch haben wir dauern kleine Löcher in der Wäsche. Haben die Trommel aber schon mehrmals untersucht auf Steine drähte oder so.
Kopfkissenbezug mit Reißverschluß
Ist die Trommel der Verursacher, werden die Schäden von Waschen zu Waschen mehr. Achtet auf Taschenentleerung und Metallbeschläge an anderen Kleidungsstücken.
MfG
Hallo zwillingsvater,
schau mal hier:
http://images.google.de/images?um=1&hl=de&rlz=1R2ADF…
Gibt’s oft günstig bei Lidl, Aldi, Tchibo und Co…
Gruß von der
kleinen Göre
Gibt’s oft günstig bei Lidl, Aldi, Tchibo und Co…
Hallo zusammen,
ja, Wäschenetze gibt es da manchmal.
Ich habe vor kurzem eine Packung mit verschiedenen Größen beim Schlecker gekauft. Vielleicht gibt es die dort immer (weiß ich aber auch nicht wirklich).
Auch manche Kleidergeschäfte haben das im Sortiment (da hatte ich aber nur eine, und zwar recht kleine Größe bekommen).
Und fusselige (Woll)Sachen tu ich in einen Kissenbezug aus dichtem Stoff, weil ich keine Lust habe, Pullover von Hand zu waschen. 
Gruß
Gela
Hallo!
Fühl doch mal alle Trommellöcher ab-möglicherweise ist bei euch schon der eine oder andere BH_Bügel „durchmarschiert“-dann macht man sich an diesen deformierten Löchern die Wäsche kaputt.
Mit Gefühl einem Hammer und einem Körner kann man das aber wieder richten.