Gibt es gute Lackierer bei wer-weiss-was ?

HiHo!
Ich habe eine GSX-R600 97ger BJ. Als anfänger hatte ich mit meinem liebling mal einen kleinen unfall. Zum glück waren es nur lackschäden.
Habe sie dann lackieren lassen aber es gefällt mir garnicht und habe selber auch keine wirklich gute idee. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der sehr kreativ ist und auch noch lackieren kann. Würde mich sehr freuen meldet euch

DANKE

gute Lackierer ?
moin Tyler,

… im norden hat fast jede „moped-schmiede“
gute lakierer „an der hand“…

… Moped’s lakieren liegt ja nicht jedem lakierer…:smile:)

… bisher fanden wir hier oben unter den moped-fahrern immer noch die passenden lakierer… die ausgefallensten „airbrush“ leute sind hier im bremerhavener-umfeld unter dem harley-freaks zu finden…

… keine ahnung wie es bei Dir in der gegend aussieht…
( du hast leider nicht mal eine ortsangabe in deiner vika )

… entweder lakier-stätten abklappern und fragen…
… oder Moped-schmieden anfahren welche mit harley oder viel mit exclusiven umbauten machen… dort müsstest Du fündig werden…

… umbauten gehen fast immer mit kunstoffbeschichtungen und aufwendigen lakierungen einher …

gruß rüdl

Hi DU Danke für deine antwort.!
Ja ich hatte ein dringendes PC problem daher war ich froh das ich angemeldet war die vis karte fülleich noch aus …
Komme aus NRW also nix mit Norden :smile:
Problem ist halt nur das ich für das erste lackieren 700€ bezahlt habe und ich überhaupt nicht zufrieden bin. Und so vielkohle hab ich auch nicht das ganze 3-4 malmachen zu lassen bis es mir gefällt …
ich schau mal ob ich das für die nöächste saison hin bekomme!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Lackierer …
…hallo Tyler,

… Duisburg also…

… ich frag nächste woche mal bei unserem spezi für umbauten nach ob in deiner gegend ein „moped-lakierer“ bekannt ist der sich den namen verdient hat …

… geht es bei Dir um eine UNI-farben lakierung oder mit aribrush etc. ?

rüdl

HiHo!
Also als sie neu war hatte sie 3 farben . Buntes rennmoped eben.
Da ich die kratzer nicht gut fand und nicht wusste welche farbe hab ich sie mattschwarz machen lassen . Eigentlich nicht schlecht aber der typ hat unsauber gearbeitet und so ganz mattschwarz ist recht langweilig. AirBrush brauche ich nicht aber mind. eine 2 farbige lackierung gerne auch mehr nur leider bin ich nicht kreativ genug um mir eine (schöne) gestaltung auszudenken. Also falls du eine adresse hast würde mich das freuen.

schau mal bei dir in der Videothek, ob die noch den Film haben „Cool as ICE“ das ist ein film in dem Vanilla ICE in der Hauptrolle war.

da waren ein paar teilweise recht nett lackierte rennmoppeds drin…

Wenn du aus NRW kommst… in köln? ist doch die heimliche umbauzentrale für V-Max, da sind bestimmt auch ein paar gute lackierer zu finden

Hi Kollege,

guckst Du in meine ViKa: Wir sind Nachbarn.
Ich frag´ heute abend mal bei ein paar Kumpels an, da hat der eine oder andere schon mal was lacken lassen, sieht gut aus.
Einen brusher finde ich auch noch - ich hab da so eine Idee.
Um nicht in den Geruch zu kommen ich wollte hier Werbung machen maile ich Dir, wenn ich was habe, OK ?

Gruß
Bernd

Komisch,
als ich so ne ähnliche Anfrage vor wenigen Wochen hier reingesetzt habe, bekam ich nur ne blöde Antwort ich solle in die Gelben Seiten schauen… war total daneben!!
Bin derzeit selbst auch auf der Suche nach nem Lackierer, da ich meiner Kati ein neues Design ( 2-farbig ) gönnen möchte und bin dabei schon auf einige „Pfuscher“ gestoßen, da muss man echt aufpassen, am besten in die Werkstatt schauen und sehen was die gerade so machen!!
Habe jetzt einen Motorradlackierer in Münster / NRW gefunden, dem werd ich mein Baby nächste Woche anvertrauen. Hoffe es geht alles gut *hihi*
Adresse gefällig?

Gruß
funr@cer

Ui noch ein Duisburger :smile:
ja für adresse wäre ich dir sehr dankbar …