Hercules Dynamite TNT steigt nach unterschiedlicher Anwendungsdauer aus, Bildaufbau ist nicht mehr möglich, Rechner läst sich aber Blind per Tastatur runterfahren. Der Neustart funzt ohne Probleme. Diese Fehler tritt auf beim Bildschirmschoner und vor allendingen bei Spielen auf.
Bei dem versucht auf der Herculesseite einen neuen Treiber zu laden muste ich feststellen das diese Seite nicht mehr im Netz ist. Wer kann mir eine Seite mit Treibern zu dieser Karte geben.
ich würde empfehelen, den referenztreiber von nvidia zu installieren.
der aktuelle heisst detonator version 3.53 und ist für alle grafikkarten mit tnt, tnt2 und geforce-chips verwendbar. (natürlich nur für win9x oder win nt).
dein problem sieht aber irgendwie nicht aus wie ein software-problem…was für ein motherboard/chipsatz verwendest du?
gruss
ric
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wohl überhitzungsprobleme
die hercules TNT ist schon von haus aus, mit einem höheren takt ausgestattet al die normalen TNT karten, anderer hersteller.
daher kann es schon sein, dass die karte überhitzt.
am besten nimmst du in dem fall die referenztreiber von Nvidia, da mit denen die karte auf niedrigereren Frequenzen betriebn wird.
bird
Ich war grad beim c’t-Treiberservice, die führen Hercules nicht mehr auf, was nicht verwunderlich ist das der c’t-Service nur eine Linksammlung mit Direktadressen zu den Treiberseiten (ich glaub sogar schon für das jeweilige Produkt/Produktkategorie.
Ich würd auch mal die NVidia-Treiber empfehlen, vielleicht hilfts was (www.nvidia.com)