Hey=)
Ich bin noch Schülerin und habe Geschichteleistungskurs. Wir haben eine super liebe Lehrerin, der wir gerne als Kurs gemeinsam etwas schenken möchten. Und da sie manchmal so kindlich rüber kommt dachten wir an ein Stofftier. Dabei haben wir uns aber überlegt, dass es cool wäre irgendeine historische Person als Stofftier zu besorgen. Wir haben schon überall gesucht aber noch nichts gefunden. Kann uns hier jemand weiter helfen?
Also bei ebay und den gängigen Shops habe ich auch nichts gefunden… vielleicht schaust Du mal in einem Stofftierforum nach oder fragst dort. Wenn es Euch ganz wichtig ist, gibt es vielleicht Personen, die sowas nähen können.
LG
Eine sehr interessante Frage, ehrlich! Einzelpersonen mit historischer Bedeutung werden wohl zu ernst genommen, und eher in Gips wiedergegeben als in Bauschwatte mit Plüsch oder Stoff herum. Wie wäre es aber mit einer prototypischen Darstellung, ein Wikinger oder sowas?
Ich kenne jemanden, der Plüschtiere selber macht, da frag ich mal nach, ob sie eine Idee hat.