Gibt es höhere Kaufläden für 6 jährige ?

Hallo,
meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten einen Kaufladen. Den Wunsch würden wir ihr auch gerne erfüllen. Leider sind alle Modelle, die ich bisher gefunden habe, sehr klein (vermutlich auf 3-jährige ausgerichtet).
Kennt jemand einen Kaufladen der vielleicht eine etwas höhere Theke hat ??
Danke vorab
Sandra

Alternative: Zubehör kaufen + Regale nutzen
Hallo!

Meine Tochter hat mit Nachbarskindern sehr oft und sehr (!) ausdauernd Kaufen + Verkaufen gespielt. Auch noch, als alle schon älter als sechs waren. Es gab dann immer zwei oder drei Läden und alle haben auch eingekauft und selbst verkauft.

Wir hatten Möbel, die die Kinder selbst hin- und hertragen konnten - also kleine Regale, kleinere Kästen, aus denen man Regale bauen konnte und zwei Tische. Auch der Schreibtisch wurde zum Kaufladen umfunktioniert. Wie das aussah, war den Kindern nicht so wichtig.

Aber das Zubehör war extrem wichtig! Genug Spielgeld zum Beispiel. Genug Portemonnaies für alle. Und eine, am besten mehrere Kassen - das konnten auch diese kleinen Metalldosen sein, die oben ein Fach für Kleingeld haben und unten für die Scheine.

Das Sortiment bestand aus allem, was sie im Kinderzimmer finden konnten und was sie sich im Haushalt nehmen durften. In dem Alter waren z.B. nachgebildetes Gemüse und Obst aus Holz oder Plastik überhaupt nicht mehr interessant.

Viele Grüße
Silbe8