Gibt es Hollywood-Stars und international erfolgreiche Schauspieler, die in Deutschland wohnen?

Bitte sagt jetzt nicht Til Schweiger!!!

Spontan fallen mir Udo Kier, Mario Adorf und Michael Herbig ein.

Lg,
Penegrin

Hallo,

Nicolas Cage hatte vor einiger Zeit noch eine Residenz in D.

Gruß
vdmaster

Naja heißt eine Residenz haben, dass man dort dann auch wirklich wohnt? Das ist doch nur eine Übergangs/ oder Zweitwohnung oder? Und wo hast du das gehört?

Wohnt man nicht in einer Zweitwohnung? Ich habe es gelesen und gehört. In der Flimmerkiste.