Gibt es i.Amsterdam e.Hotel mit Golf-Indoor-Anlage

Hallo liebe Experten, wer kann mir ein Hotel direkt in Amsterdam oder im Speckgürtel nennen, das über eine Golf-Indoor-Anlage verfügt. Ich halte mich Ende Februar für eine Woche in Amsterdam auf und will das mal ausprobieren. Freue mich auf Anwort und den ultimativen Tipp.

Hallo liebe Experten, wer kann mir ein Hotel direkt in
Amsterdam oder im Speckgürtel nennen, das über eine
Golf-Indoor-Anlage verfügt. Ich halte mich Ende Februar für
eine Woche in Amsterdam auf und will das mal ausprobieren.
Freue mich auf Anwort und den ultimativen Tipp.

Hallo, da kann ich leider nicht helfen. Gruss Frank

Hallo,
ich habe keine Ahnung, ob es in Amsterdam eine Indoor-Golfanlage gibt. Als Golfer mit 18 Jahren Spielpraxis halte ich so eine Anlage aber dem Golfspiel als abträglich. Fehler,die sich am Simulator einschleichen mußt Du im Freien mit vielen Prostunden bitter bezahlen.

B. Stegmaier

Danke für die Frage. Bin zwar gereister Golfspieler, habe aber dafür leider keinen Tipp. Denke aber, dass Google hier weiterhilt.
Grüße Jo

Hallo, bin leider kein Indoor-Spieler und kann Dir auch daher nicht weiterhelfen. Höre mich aber mal bei meinen Bekannten um.

Hallo,
ich weiss, dass die grösste Indoor Golf Anlage (inkl. Hotel, Spa, etc.) in den Niederlanden geplant ist. 2010 sollte eigentlich Eröffnung sein, allerdings kenn ich dengenauen Stand der Dinge nicht.

Einfach mal hier nachfragen

http://www.indoorgolfarena.eu/

Gruß
Sibylle

Halli, Hallo,
da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Würd mich aber freuen, wenn du weitere Antworten bekommst, dass du mich informieren würdest, weil mich das auch interessiert.
LG billi

Einfach bei Google Ort eingeben. Hotels erscheinen