Frage steht oben^^
Also ich mein jetzt halt NICHT sowas, wie wenn man jetzt einen MP3-Player mittels AUX-Kabel mit dem Auto verbindet, dass dann der Ton aus den Autolautsprechern kommt. Umgekehrt! Also dass ich Kopfhörer reinstecke und der Ton, der >normalerweise
Hallo,
Nein, den gibt es nicht, denn man darf während der Fahrt nicht mit Kopfhörern Musik hören.
Erklärung dazu findest du unter dem Link moch:
http://www.cosmiq.de/qa/show/651948/Darf-man-beim-be…
Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.
Lg,
HellbillyDelux
Nein, den gibt es nicht, denn man darf während der Fahrt nicht
mit Kopfhörern Musik hören.
Das weiß ich auch schon, das es verboten ist. Hatte nämlich vor in mein späteres Auto sone Anlage einzubauen, damit es nicht ganz so teuer wird wollte ich halt so ein 50-Euro-Teil fürn PC kaufen und das ding da iwie reinbasteln, deswegen die Frage mit dem Anschluss. Kann man sich denn sonen Anschluss einbauen lassen?
also ich habe schon von Auto Radios gehört bei denen das möglich ist ähnlich bei einem Computer sobald der Kopfhörer eigesteckt wird sind die Lautsprecher aus und die Musik läuft über den Kopfhörer
ach und sorry für die späte Antwort
Hallo Otto,
Machbar ist alles du könntest zum Beispiel mit einem Chinch zu Klinke kabel an den Chinch ausgang deines Radios gehen und da deine Kopfhörer einstecken.
Mir ist aber nicht ganz bewusst wieso du das willst, also deine Ruhe hast du da dann nicht weil du noch eine Ausgabe über die Lautsprecher hättets, dann müsste man die Lautsprecher noch seperat abschaltbar gestalten.
Doch gibt es, sogar serienmäßig - allerdings für die Fondpasagiere.
Nach meinem Kenntnisstand: NEIN, nicht serienmässig. Es sei denn, das Autoradio verfügt über einen solchen Ausgang (ich vermute mal, für einen 3,5 mm Klinkenstecker), der dann die Lautsprecherausgänge abschalten müsste.