Gibt es in Berlin eine vergleichbare Veranstaltung wie die Wasserlichtkonzerte aus Hamburg?

Im Hamburger Park Planten un Blomen finden in den warmen Monaten allabendlich Wasserlichtkonzerte mit Musik statt. Die Veranstalung ist kostenlos und jeden Tag finden (ich glaube) 3 Vorstellungen statt.
Nun die eigentliche Frage: Hat Berlin auch sowas, wo man einfach den halben Tag im Park verplempern und dann so eine tolle Show genießen kann?

Kostenlos? Was für ein schöner Luxus.

Nein, davon hörte ich von Berlin noch nie.

Gibt es und zur Zeit sogar 2 Tickets zum Preis von einem über einen bekannten Deal Anbieter, den ich hier wahrscheinlich namentlich nicht nennen darf…

Der Name ist irgendwas mit Aqua (Aqua…???) und es soll mit 100 Lasern illuiniert werden!

Näheres findest Du gewiß im Internet, S.Gruß,

Philipp

PS.: Ansonsten unter deren Stern und Kreisschifffahrt die Angebote für Wasserfestspiele/ See in Flammen/ …checken

tut mir leid, kann hier leider nicht helfen.

Hallo,

ob es das so gibt wie in Hamburg kann ich dir nicht sagen, aber im August findet das Aquanario statt. Einfach mal googeln.

Herzliche Grüße

Hallo buu,

ich weiß nicht genau, was ich mir darunter vorstellen muss, aber ich kenne Vergleichbares in Berlin nicht.

Viele Grüße
DeLasco

Leider nicht. Aber es gibt viele andere sachen die gratis sind.

Hallo,
eine vergleichbare Veranstaltung ist mir leider nicht bekannt - das klingt ja total nett!
Wenn es allerdings um den Aspekt „kostenlos“ geht, kann ich folgende Seite empfehlen: http://www.gratis-in-berlin.de/ Dort finden sich abstruse bis sehr gute Einträge in großer Anzahl.
Gruß von der AB