… Bäume zu kaufen?
Hallo Gartenfreunde. Ich kenne die Staudengärtnerei Gaissmayer, habe dort auch schon öfters eingekauft. Nur habe ich noch nie gesehen, ob diese auch Obstbäume verkaufen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank
Hallo Catania
Nun ich kenne die Staudengärtnerei Gaissmayer nicht doch wie der Name schon vermuten lässt ist es ein Betrieb der höchstwahrscheinlich nur Stauden vertreibt!
Obstbäume vom Profi bekommt man in der Baumschule!
Zuweilen haben auch Baumärkte mit einer guten Gartenabteilung eine Auswahl an Obstbäumen und Stauden wenn es denn ein Geschäft sein soll wo man beides bekommt!
Hallo
Ich hab gerade mal geoogelt außer Stauden und Kräutern hab ich nichts gefunden.
Ich kenne diese Gärtnerei aber auch nicht.
LG
martina
hallo, es tut mir leid, aber ich kenne fa. gaissmayer nicht.
Sorry… aber irgendwie kommt mir die Anfrage so vor, als wollten sie damit SELBER (als Mitarbeiter? Als Chef?) die Firma Gaissmayer bewerben um Gartenbauer darauf zu stoßen…
Hm.
Denn mal im Ernst: Sie sagen, sie kennen die Firma, und haben dort auich schon öfters (!) eingekauft…
Also was soll dann diese Frage??
Wenn sie da schon öfters eingekauft haben, WISSEN sie doch längst, ob es da Obstbäume zu kaufen gibt…! Oder?
Und wenn sie trotz ihrer häufigen Einkäufe dort, IMMER noch nicht genu kennen, dann gibt es 3 Lösungen um das am schnellsten - und vor allem am SICHERSTEN (!) herausbekommen:
1.) Sie lassen sich die Firmenbezeichnung mal durch den Kopf gehen (STAUDEN-Gärtnerei! Nicht: BAUMSCHULE…)
2.) Sie rufen mal kurz da an, oder fragen einen Mitarbeiter persönlich, bei einem ihrer häufigen Besuche!
3.) Sie googleln mal.
Nix für Ungut. Aber das kam mir dann doch als ziemlich plumpen „Werbeversuch“ vor 
PS: Ich habe NICHT danach geooglet. Habe auch NICHT die Firma kontaktiert und werde mit Sicherheit auch NICHT dort irgendetwas kaufen.
Ich habe sehr gute Bezugsquellen in meiner eigenen Region auf die ich mich sehr verlassen kann…
(Die haben übrigens neben einen breiten Staudensortiment auch Obstbäume anzubieten 
Vielen Dank trotzdem.
Ruf den Sebastian doch einfach an