Hallo zusammen, ich habe mein letztes Auto über intercar24 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Da ich bald für eine längere Zeit nach Spanien gehe würde es mich interessieren ob diese Firma auch dort ansässig ist. Vielen Dank.
Tut mir leid, aber dazu kann ich nichts sagen! Aber eigentlich spielt es ja auch keine Rolle. Es sollte kein Problem sein das Auto über iIntercar24 zu bestellen und dann nach Spanien zu transportieren.
Servus,
hast du schon versucht direkt mal bei intercar anzurufen? Falls nicht würde ich mal direkt ne anfrage stellen und denen schildern, dass du so zufrieden warst mit ihrem service und ob eine fahrzeuglieferung auch nach spanien möglich ist.
MfG
Hallo zusammen, ich habe mein letztes Auto über intercar24
gekauft und bin damit sehr zufrieden. Da ich bald für eine
längere Zeit nach Spanien gehe würde es mich interessieren ob
diese Firma auch dort ansässig ist. Vielen Dank.
Hallo,
am Besten direkt bei intercar24 nachfragen. Das ist wohl einfacher und aktueller als eine Befragung von wer-weiss-was-Mitgliedern. Ich jedenfalls weiß es nicht.
Viele Grüße
Stefan Niedermeier
Hallo!
Leider keine Ahnung. Mal eine Kontakt Email zu intercar24 schicken und die Standorte nachfragen. Im Impressum steht häufig auch eine Telefonnummer. Sonst wüsst ich auch nichts…
Viel Erfolg und Spass in Spanien!
lg
TWA
Tut mir leid, aber von der Firma habe ich noch nie etwas gehört.
nein