Gibt es jetzt noch bezahlbare Unterkünfte für das Oktoberfest?

Hallo,

ich weiß, ich bin spät dran…aber ich suche eine Unterkunft für 4 Personen für das Oktoberfest. Kennt jemand einen Kontakt, der noch freie Zimmer hat? Darf gern auch eine private Übernachtungsmöglichkeit oder ein wenig außerhalb von München sein. Oder ist es schon komplett hoffnungslos? Wir würden gerne 2 Nächte dort bleiben. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, wir sind da recht flexibel.
Danke schon mal für die Hilfe!
Liebe Grüße

bitte Ihre email-anschrift an:
[email protected]

Hallo,

ich weiß, ich bin spät dran…aber ich suche eine Unterkunft
für 4 Personen für das Oktoberfest. Kennt jemand einen
Kontakt, der noch freie Zimmer hat? Darf gern auch eine
private Übernachtungsmöglichkeit oder ein wenig außerhalb von
München sein. Oder ist es schon komplett hoffnungslos? Wir
würden gerne 2 Nächte dort bleiben. Einen genauen Termin gibt
es noch nicht, wir sind da recht flexibel.
Danke schon mal für die Hilfe!
Liebe Grüße

Hallo,
leider kenne ich keine Pension/Hotel, das ich empfehlen kann. Aber ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben und über das Tourismusamt oder HSE buchen. Achte halt drauf, dass U-Bahn oder S-Bahn in der Nähe sind. Die Haltestellen für die Wies’n sind entweder Theresienwiese oder Goetheplatz.
Viel Erfolg und Spaß!
Gruß Christl

Habe da eine Adresse : Hotel Marieen Bad Tel 089 59 55 85 ist kosengünstig. Nach Herren Grüner fragen und einen schönen Gruß vom Thomas Fröhlich aus Düsseldorf(München) bestellen . Könnte funzen.
Viel Glück

Habe da eine Adresse : Hotel Marieen Bad Tel 089 59 55 85 ist
kosengünstig. Nach Herren Grüner fragen und einen schönen Gruß
vom Thomas Fröhlich aus Düsseldorf(München) bestellen . Könnte
funzen.
Viel Glück

Hallo Thomas,
vielen herzlichen Dank für diesen Tipp!
Liebe Grüße

HAllo Christine,

das wird schwer, und ich habe keine Idee, wo du noch fragen könntest…
Sorry. LG, Nadine

Das weiss ich leider auch nicht. Ich bin naemlich selebr am Suchen.
Viel Glueck!

Klar kann ich helfen - wir vermieten preiswert Zimmer und Ferienwohnungen in der Region. Zum Oktoberfest bieten wir auch einen Hol- und Bringservice an. Du findest uns im Internet unter www.cafe-neumayer.de

Gruß

Neumayer

Hallo!

Hab ne Unterkunft für Euch. Großes Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnzimmer mit Couch, Esstisch und 4 Stühlen. Komplett eingerichtete Küche, Fernseher, Waschmaschine usw.!
Die Wohnung liegt direkt an der Wies´n (100m) und ist für 100 Eurp p. P. zu haben
Liebe Grüße
Jessie

Hallo,

wir haben auf unserer Seite eine Sammlung mit Infos und Themen rund um das Oktoberfest 2010.

Bei „Ein Schlafplatz zum Oktoberfest“ ganz unten findest du unserer Partner, die haben noch schöne Zimmer frei.
http://www.dermuenchenblog.de/uber-munchen/oktoberfe…

Beste Grüße,
Josef vom München Blog

++Freie günstige Zimmer und Betten zum Oktoberfest++

Die A1 Wohnheime GmbH in München verfügt noch über freie günstige Zimmer und Betten zum Oktoberfest. Je nach Wunsch stehen freie günstige Zimmer und Betten zum Oktoberfest noch im Wohnheim „Giesing Park“ oder im Apartmenthaus „A1 Apartments Moosach“ zur Verfügung. Ebenso stehen günstige Zimmer und Betten auch in der Bayerstraße in unmittelbarer Nähe zum Oktoberfest zur Verfügung

Konkrete Informationen zu freien Zimmern und Betten zum Oktoberfest in den Apartments, Hostels und Wohnheimen von A1 in und um München sowie in Nürnberg finden Sie im Internet unter www.a1wohnheime.de oder erhalten Sie unter 089 / 2000 159 0.

Hallo! Wir vermieten auch noch ein Zimmer zur Wiesn! 10 Minuten vom Oktoberfest entfernt. Optimal wäre es für 3 Personen, können aber auch ausnahmsweise 4 Personen darin schlafen.

Bitte melden unter: [email protected]

Liebe Grüße
Nadine

hallo,

ich vermiete noch mein schlafzimmer. zwei könnten im bett schlafen und zwei auf m boden.
frei wäre es noch von morgen bis mittwoch. ist wahrscheinlich zu kurzfristig oder?