Gibt es Krankheiten wie AIDS wirklich?

Im Internet habe ich einen Film gefunden, der um die 5 biologischen Naturgesetze handelt. In diesem Film sagen Ärzte das es Geschlechtskrankheiten in dieser Form in der wir sie kennen gar nicht gibt. Sie thematisieren auch Themen wie Impfung oder grippale Imfekte die von der Pharmaindustrie so gesteuert werden, dass wir „normalen“ Bürger Medikamente kaufen und sie davon profitieren.

Nun stimmen die Behauptungen die in diesem Film gezeigt werden?

Hier der Link zum Film:

http://www.youtube.com/watch?v=Z57uBCcOdvI&feature=r…

Quelle: Youtube.com

Ich bedanke mich schon im voraus für die Antworten.

Freundliche Grüsse

Sehr geehrter Nitinho,

nach meinem Kenntnisstand gibt es tatsächlich keine Viren. Es sieht so aus, dass Herr Pasteur unserem Medizinischen Denken ein Reisenei gelegt hat, indem er mit der Behauptung Viren gefunden zu haben die Grundlage für die Infektionslehre geschaffen hat. Tatsächlich ist aber bis heute kein einziger Virenbeweis geführt. (siehe www.klein-klein-verlag.de). Wenn es keine Viren gibt, gibt es auch kein Aids. Frohes weiteres Forschen… mfg Axel Bumb

Tut mir Led
, da kann ich dir leider nicht weiter helfen aber vll weiß jemand andres eine passende, erklärende Antwort…

Lg julian

Habe den Film nicht angeschaut, aber die Aussagen an sich gehören direkt in den Bereich der „Verschwörungstheorien“ und sind somit irrelevant. Selbst wenn etwas davon stimmen möge, die Kombination der verschiedenen typischen Theoreme an sich ist schon höchst verdächtig. Mit sowas geben ich mich nicht ab, da man diese Leute auch nicht überzeugen kann.

Hallo, Nitinho.
Ich werde meine Antwort konkretisieren, wenn ich mir den Film angucken konnte - hier bei der Arbeit ist leider das Flash-Player-Add geblockt :frowning:

Aber so viel schon mal vorneweg:
AIDS ist keine Krankheit, sondern - wie der Name schon sagt - ein Syndrom (Acquired Immune Deficiency Syndrome = Erworbenes Immunschwäche-Syndrom); das bedeutet, dass eine ganze Reihe von Krankheiten und Störungen speziell bei diesem Syndrom auftreten und es definieren (z.B. Pneumocystis-Pneumonie, Kaposi-Sarkom).
2007 sind 2,1 Mio. Menschen an den Folgen von AIDS gestorben; zu behaupten, dass es diesen Zusammenhang nicht gibt gleicht der Verleugnung des Holocoust.
Das ganze riecht verdammt nach Kreationismus. Die behaupten auch, dass die Erde vor 6000 Jahren von Gott geschaffen wurde. Und die Babys bringt der Storch *tock-tock*
Immer schön auf dem Teppich bleiben.

Die Sache mit der Pharmaindustrie ist nun wieder eine ganz schwierige Kiste: die 10 größten Pharmakonzerne der Welt hatten 2009 einen Umsatz von 317 Mrd. Dollar weltweit - das entspricht ungefähr dem Bruttoinlandsprodukt der Schweiz. Erschreckend, welche Power da dahinter steckt. Wenn die was wollen, dann bekommen die das auch.
Welteweit werden Studienergebnisse gefälscht, um Neuzulassungen für Medikamente zu erreichen. In den Prüfgremien sitzen häufig Leute, die gleichzeitig im Vorstand der Pharmakonzerne sitzen; verrückt oder? Viele Medikamente, die auf dem deutschen Markt sind, zeigen keine Wirksamkeit oder haben eine Wirksamkeit nie nachweisen können; verordnet werden sie dennoch, da ja die Untersuchungsergebnisse gefälscht sind.
Du siehst, bei Informationen über medizinische Zusammenhänge ist die Quelle genauso wichtig, wie der eigentliche Inhalt der Nachricht.

Als Arzt habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Diagnosen anhand von Fragen und einfachsten Untersuchungen gestellt werden können; so versuche ich, das Vorgehen bei der Diagnostik meinen Patienten immer nachvollziehbar zu machen, damit sie es auch verstehen können. Die meisten sind damit zufrieden.

Viel Glück beim Recherchieren.

hallo nitinho,

das gefährliche an der GNM sind die halbwahrheiten.

diese findet man jedoch in vielen anderen bereichen auch. es bleibt dir also nicht erspart, dich mit der gesundheit im allgemeinen weiterzubeschäftigen und zu lernen auf die signale deines körpers, deiner seele zu hören!

als grundlage erscheint mir jedoch die gnm als gut. darauf kann man aufbauen.

keine angst vor hi-v, keine angst vor viren: das kann dir das leben kosten, auch wenn das normaler lauf der geschichte wäre.

dass sämtliche organisationen versuchen zu manipulieren (auch hamer manipuliert extrem) sollte bekannt sein. man kann grundsätzlich keinem trauen! und immer wenn geld mit eine rolle spielt: doppelte vorsicht!

lg

beras

hallo nitinho,

das gefährliche an der GNM sind die halbwahrheiten.

diese findet man jedoch in vielen anderen bereichen auch. es bleibt dir also nicht erspart, dich mit der gesundheit im allgemeinen weiterzubeschäftigen und zu lernen auf die signale deines körpers, deiner seele zu hören!

als grundlage erscheint mir jedoch die gnm als gut. darauf kann man aufbauen.

keine angst vor hi-v, keine angst vor viren: das kann dir das leben kosten, auch wenn das normaler lauf der geschichte wäre.

dass sämtliche organisationen versuchen zu manipulieren (auch hamer manipuliert extrem) sollte bekannt sein. man kann grundsätzlich keinem trauen! und immer wenn geld mit eine rolle spielt: doppelte vorsicht!

lg

beras.

Diese Quelle ist nicht nur sehr makaber, sondern sollte strafrechtlich verfolgt werden. Viren kann man heute sichtbar machen. So ist auch AIDS eindeutig nachgewiesen. Allerdings weiß man bis heute nicht, welchen Ursprung AIDS hat. Die Diskussion darüber, dass AIDS im Labors gezüchtet wurde … Auch solche Behauptungen, dass AIDS im Anfangsstadium heilbar ist … usw. Aber die Existenz von AIDS zu bestreiten, sehr gefährlicher Humbug.

Keine Ahnung
Da bin ich überfragt

Also solche Aussagen gibt es immer wieder.
Natürlich gibt es Geschlechtskrankheiten, ebenso wie es auch AIDS gibt.

Die Zahlen der an Aids verstorbenen Menschen sollte man nicht glauben, denn die meisten von ihnen wurden nie HIV-positiv getestet oder mit einem der unzuverlässigen Test. Tatsache ist, dass es bis heute keinen Test gibt, der belegt ob ein Mensch HIV-positiv oder -negativ ist. Die verwendeten Test sind durch die Bank unzuverlässig und können einmal so und einmal so ausfallen und das sogar noch in jedem Land anders. In Afrika kommt in den meisten fällen noch nicht mal ein Bluttest zur Anwendung. Dort sieht sich der Arzt den kranken Menschen an und diagnostiziert anhand von Gewicht und Krankheitsverlauf kurzerhand Aids! Die wirklichen Zahlen werden wir nie erfahren und wie viele Menschen zu Tode medikamentiert werden auch nicht. Die Pharmaindustrie verdient blendend daran und arme Länder bekommen finanzielle Unterstützung umso mehr Krankheitsfälle sie vorweisen können. Man könnte noch darüber streiten ob der HIV etwas mit Aids zu tun hat, aber wenn man sich mit dem Thema auseinandersetzt und auch auf die These der Verbreitung durch Polio Impfungen im Kongo in den 50’ger Jahren stößt, so wird man den Zusammenhang nicht mehr anzweifeln.

Hallo!
Leider landete die Anfrage bei mir im Spam-Ordner. Dieses bemerkte ich erst jetzt aufgrund eines anderen Mailproblems. Sollte noch Bedarf an eine Antwort bestehen, so bitte ich eine kurze Mitteilung. Sie können auch gerne bei mir anrufen. Tel. 04462-942409
MfG
K. Sweers

Ja, ist alles wahr

(Glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mir 4 Stunden Bullshit reinziehe…)