Gibt es Ladyboys auch in Deutschland?

Halllo ich wollte mal wissen ob es sogenannte ladyboys auch in Deutschland gibt oder gibt es die nur in Thailand? Ist dies ein weltweites phänomen oder gibt es dass nur in einigen wenigen Ländern, würde mich mal interessieren? Gibt es sowas wie ne Karte mit ner Übersicht?

[Link entfernt - Anmerkung www Team]

Na mit Sicherheit gibt es keine Karte. Damit würdest du die „Ladys“ doch stigmatisieren. Das wäre fast so wie in den USA, wo z.B. Vergewaltiger öffentlich gemacht werden. Nein, jeder soll machen was er will. Tolleranz und Akzeptanz ist ein Grundwert. Das wird in D doch heute jeden Tag vermittelt.

Hallo,

Leider hab ich Deine Frage nicht ganz verstanden. Erklärst Du mir bitte, was der von Dir eingefügte Link (hier entsteht ein …Portal) mit dem Thema zu tun hat? Es könnte für die Beantwortung der Frage wichtig sein.

Gruß
Jörg Zabel

Natürlich gibt es die auch. Die Bandbreite ist aber sehr groß, da gibt es Crossdresser, Transvestiten, Shemales, Ladyboys und Transgender.
Willst du sie nur pimpern, dann schau mal auf den einschlägigen Portalen nach.

MOD Jule: OT-Bemerkung gelöscht