wer weiß da was?? danke steff
Hallihallo,
ja wie? *frag* … aaaalso für Sound kann man jeden MD per S/P-DIF an eine Soundkarte mit entsprechendem Anschluß dranknödeln und dann aufnehmen - klingt jedoch meist bescheidener als an den billigsten CD-Playern, ist jedoch allemal besser als analoge Aufnahme.
Für Daten gab es in Japan mal ein MD-Data Laufwerk; nach einigen Recherchen von ca. einem Jahr habe ich herausgefunden, daß MD-Data nur noch in einem Ultraschallgerät für med. Anwendungen verbaut und eigentlich gar nicht mehr hergestellt wird.
Gruß,
ecki
ach so … hm
servus,
mh, so war mir auch. nur ich hab letztens in einem „hoolywood“ film letztens ein laptop mit md laufwerk gesehen. darum hatte ich die zarte hoffnug das es sowas gibt. muss man mal in usa rechachieren … danke auf jeden fall erstmal …
mfg
steff
mh, so war mir auch. nur ich hab letztens in einem „hoolywood“
film letztens ein laptop mit md laufwerk gesehen.
Lara Croft vielleicht? War noch gar nicht in dem Film… Aber das kannst vergessen. Bei MIB z.B. gabs auch was ähnliches und bei Mission Impossible gibts in der Serie auch so’n Teil, wo der nette Herr mit den grauen Haaren immer seine Aufträge bekommt.
darum hatte
ich die zarte hoffnug das es sowas gibt. muss man mal in usa
rechachieren …
kannst vergessen (Glaub mir, ich weiß es)
hallo ecki :-]
ne war „art of war“ … ich mag ja son action hukmuk gar nicht so aber wenn es so guter james stuff is oder so in die richtung geht na da war es halt und die haben auch nur sound datein drauf gehabt, der film steht in der videothek kannste dir ja mal anschauen, lara durfte ich übrigens meinen augen auch noch nicht gönnen … bb
gibt es von Sony (MDS-PC 3) ist aber Schrott. Sound karte geht nicht, wenn das ding dran ist Von der MD zum Pc geht auch nicht.
besser war da ein Steuerungsgerät von Sony, das kam an seriell und am Sony an den Control-A1 sollte die ganze Anlage steuern können. Gibt es nicht mehr. kann aber die Bestellnummer und Bezeichnung raussuchen. vielleicht findest du das wo.
Rdas wäre nett von dir … 8-D
das wäre echt nett, und das andere was du meintest … ein kumpel von mir hat von sony son externen (halt normal anlage) dicken md player und kann denn über die digi anschlüsse irgendwie mit der soundkarte verbinden. allesdings hat das gerät ca: 1000 dm gekostet … das sprengt im moment meinen finaz . rahmen …
bb und danke schon mal steff
Das raussuchen kann ca. 3 Wochen Dauern. Bin im Urlaub
egal ich warte gern … 8-D
kannste mir das dann gleich auf meine mailadresse senden, das wäre super … [email protected]