Ich bin 1%1 Kunde,es heißt ja Telekom und 1&1 kunden können sich nicht ins ICQ inloggen.
Gibt es mittlerweile eine Lösung?
hi,
dies kann ich leider nicht nachvollziehen. ich bin 1&1 kunde und bei mir funktioniert alles einwandfrei.
woher hast du denn diese info?
lg
Aus diesen Forum
Aus diesen Forum
warum schreibst du dann nicht in „dieses forum“?
Ich bin 1%1 Kunde,es heißt ja Telekom und 1&1 kunden können
sich nicht ins ICQ inloggen.
Gibt es mittlerweile eine Lösung?
Hallo,
da solltest Du Dich an ICQ, die Telekom oder 1&1 wenden - da ich dort kein Mitarbeiter bin, kann ich Dir nicht helfen.
Gruß,
Pia
Hallo, mit 1&1 kenne ich mich leider gar nicht aus. Wir sind auch bei T-Online, mit ICQ hatte ich aber noch nie Probleme, wusste gar nicht, dass es da Schwierigkeiten geben soll.
Sorry, kann dir wohl nicht weiterhelfen.
Ines
Hallo,
das Problem konnte wohl inzwischen von der Telekom eingegrenzt werden ist aber noch nicht gelöst.
Am einfachsten ist es daher wohl einen der vielen Webmessenger wie go.icq.com (wobei der vermutlich auch nicht laufen wird) www.meebo.im oder www.imo.im zu nutzen.
Man könnte auch einen Proxy-Server raussuchen und im ICQ-Client konfigurieren.
Gruss
NF
www.meebo läuft wie geschmiert,ich komme rein