Gibt es neben den Wasserfällen in dem Krka-Nationalpark noch mehr zu sehen?

Hallo,

kennt sich jemand von euch im Nationalpark Krka in Kroatien aus? Kann man dort noch mehr machen als die Wasserfälle anschauen?
Danke!
Annika

Hallo Annika

In den KRKA-Wasserfällen gibt es reichlich zu sehen.
Die herrliche Natur hat mich immer begeistert. Alles zu beschreiben ist sehr umfangreich.

Daher über Google einfach mal schauen . Auch über die Bilder in Google kann man schnelle Eindrücke gewinnen.

Viel Spass udn Erfolg
Thomas

Hi Annika
Die Wasserfälle sind schon recht beeindruckend. Ausserdem ist dort ein El Dorado für Fotofreunde. Wenn du mit dem Auto anreist und nach dem Wasserfallbesuch noch ein wenig dort rumfährst hast du tolle Ausblicke auf die Klosterinsel Visovac und bei entsprechendem Wetter solltest du unbedingt ein bad in der Krka nehmen.
Einen schönen Urlaub wünscht
Herbert

Hallo Annika,
nun ja ich war schon langenicht mehr dort und weiß leider nicht, wie detailliert die Rundwege ausgebaut und beschildert sind.
was man auf alle fälle machen kann ist wandern und wenn es heiß ist baden, und das ist dann wirklich ein erlebnis.
kauf dir am besten eine gescheite (wander)karte und such dir selbst ein paar routen aus.
viel, viel spaß…canyoning in der zrmanja (fluß bei zadar/benkovac), das ist toll. in dieser gegend wurden übrigens die winnetou-filme in den sechzigern gedreht!
schöne grüße anamari

Tut mir leid, da war auch ich noch nicht.

Hallo Annika
Ich war auch schon im NP Krka. So viel ich weiss kann man dot einfah die Wasserfälle anschauen. Es hat aber ach viel Kultur rund um Krka. schau doch mal auf der Website: http://www.npkrka.hr dort kannst du auf english klicken und die seite auf englisch lesen.
Lg Nicole