Gibt es Neuigkeiten über Sänger/Band VITO aus den 80ern?

Frohe Pfingsten Ihr Lieben!

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten über den deutschen Sänger bzw, der Band VITO aus den 80ern? Ich kann im Netz so gut wie nichts über ihn finden.
Ich suche ja immer noch einen Titel von Vito, der könnte vielleicht heißen: ‚‚Du machst das Fernsehen an‘‘ oder so ähnlich. Wisst ihr mehr darüber? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Schöne Feiertage noch! :wink:

Konnte nur das hier finden.

hi,

nach kurzer google Suche, kann ich dir zumindest sagen, dass es die b-Seite der Single ist.
Warum kaufst du die nicht einfach?

Selbst beim großen Buchhändler wird die angeboten, zwar teuer im Vergleich zu anderen, aber wir wollen Jeff ja nicht verhungern…

Beispielhaft daher ein anderer Link: https://interrecords.net/vito-17-treff-dich-im-himmel-mercury-disc3796999n1.html

die andere Platte mit „Vom Winde Verweht“ und „Reifeprüfung“ gibt’s zuhauf auf eBay.

zu alt, geringe Bedeutung - vielleicht.

grüße
lipi

1 Like

Hey cool danke! So eine gute Info!
Geld ist nicht das Problem, nur hatte ich bisher
nirgendwo gesehen, dass sich der gesuchte Titel auf der
Rückseite genau dieser Single befinden. Haha.
Danke für die schnelle Hilfe! :wink: