Gibt es noch 17 Zoll Notebooks mit gutem Sound?

ich bin auf der suche nach einem neuen Notebook…

ich bin viel unterwegs und schau teilweise auf dem Notebook auch Fernsehen und aufjedenfall jede Menge Filme und Serien und dazu möchte ich einen gescheiten Sound haben

Ich weiß Notebooks werden immer dünner und da ist kein großer Platz für gute Lautsprecher

Ich hab gestern einen von HP gehört mit bang und olufsen Lautsprechern den fand ich echt gut aber ich mah HP nicht die wirken immer irgendwie billig

gibt es wertige mind 17 Zoll Notebooks mit vernünftiger Grafikkarte und Prozessor die auch einen guten Klang haben

und nein ich möchte keine mobilen Lautsprecher oder so haben

Hi
was möchtest du den ausgeben ?

https://de.msi.com/Laptop/FX700/Specification