Gibt es noch die Chio Chips in der Tonne?

Hallo Partygänger.
Gibt es eigentlich noch diese Chio Chips in der Tonne? Dabei weiß ich gar nicht mal wieviel da drinnen war. Ich fand das nur immer so lustig mit der großen Tonne.
Heute habe ich mal zufällig in der Metro gefragt. Dort hieß es allerdings, dass die nicht mehr produziert werden.
Kann das vielleicht jemand bestätgigen? Dann brauch eich auch nicht mehr länger zu suchen.
Danke.
MfG
Hans13

Hallo Hans,

Chio Chips sind pfuibaba. Gibt es auch gottlob nicht mehr in der 1kg-Tonne.

Neeneenee, kauf man die lieber:

http://www.pc-icebox.de/walkers-chips-10er-party-pac…

Seit ich die kenne, bin ich zur Aufnahme des deutschen Mistzeugs echt nicht mehr fähig. Ich sag nur Salt and Vinegar… Marmite… Smoky Bacon… *mjammi*

Vergnügten Gruß

Annie

Hi Hans,

doch hab ich gesehen bei Edeka.

Allerdings war der Kilo-Preis extrem höher als in Tüten.

Mal wieder… :frowning:

Gruß Motorradmieze