Gibt es noch mehr?

Hallo,
mich würde interessieren, wer alles solche Schweinereien begeht, gibt es da Aufklärung im Netz?

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…

Die Firma Samsung in Berlin wohl auch = 1.200 Arbeitsplätze

Noch mehr ?
Danke und Gruß Plö

Ja, und noch krasser!
Hier besonders mies, da Stammwerk!

Und Conti geht es schon sehr gut, also keine „zwingende Maßnahme“.

http://www2.abendblatt.de/daten/2005/10/29/497537.html

Dazu kommt es nur da der so saudumm ist und meint er müsse irgendjemand mit Geld unterstützen. Kein Geld vom Staat für Niemand und alle wären glücklich.

Wenn ihr jetzt fragt, warum solche ekelhaften Schmarotzer wie der
Herr Müller nicht einfach an den nächsten Baum gehängt werden, dann
muss ich euch sagen, dass man so etwas einfach nicht tut.

Alle klar! Wenn man das gleiche von Sozi-Schnorrern sagt ist der Aufschrei groß!

MfG

Hallo,

hier ist nicht Müller Schuld, sondern der Staat. Er lässt es zu, ja er fördert es sogar.

Dieses Schmarotzertum siecht durch alle Bevölkerungsschichten.

Sei es der hartz4-Empfänger, der Sparguthaben verschweigt, sei es der Gewerbetreibende, der ohne rechnung etwas verkauft, sei es der Nachbar, der für eine kleine „Gefälligkeit“ den Rasen mäht, sei es der Bauunternehmer, der achwarz arbeiten lässt.

Was Müller im Großen macht, machen tausende Bundesbürger im kleinen. Müller hat gerademal 70 Mio bekommen, die Bürger hinterziehen Milliarden.

Ist das bessser?

Hallo Tobi,

Dazu kommt es nur :
da der so saudumm ist

wer ist denn der?

Alle klar! Wenn man das gleiche von Sozi-Schnorrern sagt ist
der Aufschrei groß!

Na da freue ich mich aber das du auch ein Seher der Christiansen Show bist :wink:
Erst nachdem Klarheit bestand, dass man sich mit Hartz IV mächtig verspekuliert hat, fing diese Parasitendiskusion an, als Vorbereitung für Kürzungen. Die Politiker sind so einfach gestrickt, man erkennt das Muster schon meilenweit.

Das dann BILD und RTL darauf anspringen und geistreiche Bürger, die mit in dieses Horn blasen, das war klar. Die Hetzjagd auf Sozialschmarotzer ist eröffnet.
Gruß Plö

Hallo,
der feine kleine Unterschied ist, wenn Herr Müller auffällt, passiert ihm nichts, aber auch
garüberhauptnichts

Wenn der Hartz IV Empfänger relevante Tatsachen verschweigt, verschleiert, gibts nichts mehr.

Der Gewerbetreibende bekommt strenge Auflagen und wird wegen Steuerhinterziehung angezeigt. Hohe Strafe.

Der Nachbar, hmm… 5,00 Euro fürs Rasenmähen, oder was meinst du? Selbst wenn der Nachbar Hartz IV Empfänger wäre, dürfte er bis 100 Euro behalten, bei Nebentätigkeit. Also wäre er schön blöd, wenn er den Nebenjob nicht angibt, denn wenn er sonst erwischt wird, wird ihm unterstellt er sei nicht Hilfebedürftig, ergo siehe oben.

Der Bauunternehmer, der schwarzes Geld zahlen kann, muss ja demzufolge schwarz Geld machen? Somit sind wir bei den Schwarzarbeitern, die Kontrollen sind schon heftig geworden, der Schaden wird begrenzt, werden sie erwischt, gibt es heftige Strafen, Empfänger von Hartz IV siehe oben.
Bleibt also der Unternehmer und die schwarzen Einnahmen. Die kann er sich nur durch Unterschlagung von Rechnungen an das Finanzamt einhandeln, welcher Bauherr ist so blöd und lässt was ohne Rechnung machen, bzgl. Gewährleistung?

Ergo der kleine Mann der bescheisst, der steht mit einem Bein im Knast, der große Mann der bescheisst, dem gehts gut …

Mancher Leute Denkweise ist mir echt zu hoch.
Gruß Plö

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

im Knast, der große Mann der bescheisst, dem gehts gut …

Er hat nicht beschissen, er hat etwas unmoralisches getan. Das ist zueiner abrartigeb Normalität in Deutschland geworden und zieht sich durch alle Kreise.

Hallo,

sieh es mal von der anderen Seite:

Er hat beim Aufbau Ost mitgeholfen, er hat Arbeitsplätze im Osten geschaffen. (Die Frage ist nur, warum in Sachsen, warum bommt es in Sachsen. Warum nicht in den rot regierten Ländern?)

Und nun überlege mal gut. Sind die Deutschen, vor allem die Ostdeutschen, die ja immer so solidarisch eingestellt sind, auch jetzt so solidarisch und würden sagen „Nein, herr Müller. Wir möchten die Arbeitsplätze nicht, wenn dafür andere arbeitslos werden“?

Mich kotzen die Deutschen immer mehr an. Auf der einen Seite solidarisch wie sonst was „Nehmt es denen doch und gebt es uns“, auf der anderen „Aber bitte nicht von mir“.

Erst nachdem Klarheit bestand, dass man sich mit Hartz IV
mächtig verspekuliert hat, fing diese Parasitendiskusion an,
als Vorbereitung für Kürzungen.

Die ganzen Sozialisten sollten sich jetzt mal fragen wieso sie gegen das böse Hartz 4 demonstriert haben. Jetzt werden noch mehr Leute mit Geld vom Staat zugeschissen. Da frage ich mich wieso die Gutmenschen von der PDS Hartz 4 rückgängig machen wollen?

Gab es denn je sowas wie Sozialabbau? Ich bekome auch BaföG und fahre mit dem Geld zweimal im Jahr in den Urlaub. Brauche ich die Kohle?

Das dann BILD und RTL darauf anspringen und geistreiche
Bürger, die mit in dieses Horn blasen, das war klar. Die
Hetzjagd auf Sozialschmarotzer ist eröffnet.

Die deutsche Bevölkerung ist erzlinks. Da wird gar nix passieren. Ebenso die Medienlandschaft. odar warum sonst wird bei jedem Dreck nach der „sozialen Gerechtigkeit“ gefragt.

Gute Nacht Deutschland

Ergo der kleine Mann der bescheisst, der steht mit einem Bein
im Knast, der große Mann der bescheisst, dem gehts gut …

Der Müller tut im Gegensatz zum betrügerischen Sozi-Schnorrer nichts illegales. Da ist nicht der Müller schuld, sondern der Staat.

Als Handwerker hast du mittlerweile fast keine Chance mehr etwas auf Rechnung zu machen. Ein Verwandter sagte mir kürzlich das bei ihm ca. 80% an den Büchern vorbei läuft. In der Autowerkstatt werde ich jedes mal gefragt ob ich eine Rechnung bräuchte.
Das ist überall so, unmoralisch ist das nicht. Ebenso wenig finde ich es unmoralisch vom Staat Sozialleistungen abzukassieren. Selber schuld, er will es ja nicht anders.