Gibt es noch normale Männer auf diese Welt?

Möglicherweise bist du ja so eine Teflon-Frau,
und kein Mann bleibt an dir kleben.

Mir scheint eher so, dass sie nichts anbrennen lässt.

Lieber Medizinmann,

Meine Ziele werden langsam „abgespeckt“ - auch als Häuptling
weißt du ja: Mit 60 gehen selbst Medizinmänner langsam auf das
Rentenalter zu.

viele rüstige Pensionisten verdienen sich gern noch etwas zur mehr oder weniger auskömmlichen oder auch kärglichen Rente hinzu.

Ich möchte gern mit 45 in Rente gehen und dann nur noch zum Spaß arbeiten. Am Liebsten von meinem baldigen Grundstück in Calabrien, auf dem knorrige alte Ölbäume stehen und es nach allen möglichen Kräutern duftet, aus.

Grüße von Tokei-ihto
Dienst habender Friedenshäuptling der Tiefschneeindianer

keine Ahnung, ich kenn Dich nicht.

Aber ich kenne normale Männer - was immer Du damit meinst.

Eine ist merkwürdiger als der andere, oder liegt das Problem
bei mir?

Vielleicht bist du ja merkwürdig und unnormal. Aber was ist schon normal und unmerkwürdig?

Was meint ihr?

Keine Ahnung, ich kenne dich nicht

Hi,

es gibt auch „normale“ Männer(normal ist für jeden anders) auf der Welt, die Kunst ist es, sie zu finden oder sich finden zu lassen.

Hanzo

Hi,

als Gott Eva erschuf, versprach er ihr, daß sie an jeder Ecke der Erde einen Mann finden würde, der höflich, zuvorkommend, sexy sein würde, der ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen und sie auf Händen tragen würde

und dann machte Gott die Erde rund…

Gruß
Tina

Hallo,

da kann ich dir nur zustimmen, bemerkenswerte Männer gibt es genügend. Völlig sinnfreie Fragen in diesem Brett offensichtlich auch.

Gruß

Dendrobates-azureus

Nein, seit Adam nicht mehr!
Sobald sie eine Mutter hatten, fingen sie an zu spinnen!

Hallo,

ich bin wirklich verwundert, dass du auf diese Frage so viele Antworten erhalten hast. Das verdient einen Stern :smile:)

Aufrichtig liebe Grüße und alles Gute!
sine

bei mir? Was meint ihr?

Die Frage erinnert mich irgendwie an: „Ein Geisterfahrer kommt Ihnen entgegen? Einer?? HUNDERTE!“

Grüße Bellawa.

Moin Grußlose,

bei mir? Was meint ihr?

es gibt genauso viel normale Frauen wie Männer, nämlich keine.

Oder was war doch gleich ‚normal‘?

Gandalf

Definition Normal
Hallo,

definiere doch mal, was für Dich normal bedeuted? Da gehen die Meinungen verm. sehr auseinander.
So ist das schwer zu diskutieren.

Gruß, Hovke

…an abnormale gerät, der sollte sich tatsächlich eindringliche Gedanken um seine eigene Persönlichkeit machen.

Gruß, Nemo.

Hallo!

bei mir? Was meint ihr?

Was willst Du mit einem normalen Mann? Der wird Dir doch nur bald langweilig und schon wird der brave Familienpapi gegen den Golflehrer getauscht…

Das eigentliche Problem ist, dass zuviele Frauen als kleine Prinzessin aufwachsen.
Sie denken, es müsse immer noch etwas Besseres daherkommen.

Daher würde ich in der Tat zunächst eingehend prüfen, ob Du nicht ein solches Prinzesschen bist und das Problem somit bei Dir liegt…

Viel Erfolg!
M. (normaler Familienpapi in glücklicher Ehe)

Hallo,

Das eigentliche Problem ist, dass zuviele Frauen als kleine Prinzessin aufwachsen.

Sie denken, es müsse immer noch etwas Besseres daherkommen.:

Ich glaube nicht, dass das eine Frage des Geschlechtes ist, sondern mit der heutigen Gesellschaft zu tun hat:
Viele sind zunächst mal mit ihrer Ausbildung / Karriere beschäftigt und fangen unter Umständen mit ca. 30 mit einer „ernsthaften“ Partnersuche an.
Bis dahin haben sie sich ihr Leben schon ziemlich aufgebaut: sie leben alleine, haben ihre Gewohnheiten, stehen im Berufsleben und haben ihre sozialen Beziehungen.

Und dann geht man auf Partnersuche (man liest ja mehr von Partnersuche als davon, dass sich einfach 2 Menschen i-wie begegnen :wink: ).
Damit die gelingt, macht man sich ein Bild. Was sollte denn der Partner haben? Viele gehen von diesem Bild nicht ab… er / sie muss genauso sein, wie es auf der Todo-Liste steht.

Dazu kommt, dass es schwer wird, in so einer feste Struktur (Wohnung, soziale Beziehungen usw.) noch jemanden unterzubringen. Ich meine damit:
Früher war es andersrum. Man hat mit 18 einen kennen gelernt. Offiziellen Sex vor der Ehe gab es nicht. Also heiraten… von zuhause direkt mit einem Mann zusammenziehen (und andersrum natürlich) und sich dann alles aufbauen. Man war verheiratet, als man 30 wurde… (eventuell auch schon wieder geschieden. Eher unwahrscheinlich, denn das war ja verpönt). In dem Alter hatte man sich dann Wohnung, Beruf, soziale Struktur gemeinsam „erarbeitet“.

Ich denke, das ist der Unterschied. Je älter man wird, desto höher die Ansprüche und desto weniger will man von ihnen abweichen. Muss man ja auch nicht :wink:

Gruß
Shannon

1 Like

Wenn Du sie zu solchen machst (o. w. T.)
.

Ja, das schon :wink:
und ich arbeite sogar lieber mit Frauen als mit Männern.

Ich möchte gern mit 45 in Rente gehen und dann nur noch zum
Spaß arbeiten. Am Liebsten von meinem baldigen Grundstück in
Calabrien, auf dem knorrige alte Ölbäume stehen und es nach
allen möglichen Kräutern duftet, aus.

Stell dich darauf ein, dass ich dich dann da besuche…

??
Wie macht man Männer? Dazu noch normale?

1 Like

und ich arbeite sogar lieber mit Frauen als mit Männern.

Ach, arbeiten nennt man das jetzt?