Ich bin am weiter entwickeln eines alten mmorpg. Und wollte mal fragen ob es tools oder programme ect. gibt um solche effecte zu erstellen. hier mal ein code:
„toplinesmall“ { cullDistance 768.000000 { texture „Data\Effect\Tex\bladeeffect02.DDS“ blendFunc addblend time 1.500000 deadTime 0.000000 timeOffset 0.000000 count 50 cycles 0 bunching 1.000000 color ( 1.000000 1.000000 1.000000 1.000000 ) fadeColor ( 1.000000 1.000000 1.000000 0.000000 ) ChangeColor ( 0.000000 0.000000 0.000000 0.000000 ) fadeExtension ( 0.000000 0.500000 0.500000 1.000000 ) spindle 0.000000 offset ( 0.000000 120.000000 0.000000 ) gravity 0.000000 trails 0 trailTime 1.000000 distribution sphere ( 0.000000 0.000000 0.000000 50.000000 ) direction outward ( 0.000000 0.000000 1.000000 0.000000 ) orientation aimed speed ( 150.000000 0.000000 ) rotation ( 0.000000 0.000000 ) size ( 3.000000 5.000000 ) sizerandom ( 1.000000 10.000000 ) aspect ( 1.000000 1.000000 ) } }
oder kann mir wer weitere informationen darüber geben?
Hallo,
Hier gibt es Schlüsselwörter, die geschweifte Blöcke machen { … }. Dann Werteblöcke, die mit runden Klammern mehrere Werte fassen können ( 1.23 12.3 4.5) aber Schlüsselwörter, die nur ein Wertwort haben… Ich glaube, die Syntax ist frei für das spezielle Programm erfunden…
„toplinesmall“
{
cullDistance 768.000000
{
texture „Data\Effect\Tex\bladeeffect02.DDS“
blendFunc addblend
time 1.500000
deadTime 0.000000
timeOffset 0.000000
count 50
cycles 0
bunching 1.000000
color
(
1.000000
1.000000
1.000000
1.000000
)
fadeColor
(
1.000000
1.000000
1.000000
0.000000
)
ChangeColor
(
0.000000
0.000000
0.000000
0.000000
)
fadeExtension
(
0.000000
0.500000
0.500000
1.000000
)
spindle 0.000000
offset
(
0.000000
120.000000
0.000000
)
gravity 0.000000
trails 0
trailTime 1.000000
distribution sphere
(
0.000000
0.000000
0.000000
50.000000
)
direction outward
(
0.000000
0.000000
1.000000
0.000000
)
orientation aimed
speed
(
150.000000
0.000000
)
rotation
(
0.000000
0.000000
)
size
(
3.000000
5.000000
)
sizerandom
(
1.000000
10.000000
)
aspect
(
1.000000
1.000000
)
}
}