hat die AGB eines Online anbieters nur denn nützen einen Kunden das Geld abzunehmen…???oder gibt es rechtliche mittel gegen sowas…??
im diesen Fall kamm es nie zur einer kündigung nur zur sperre …
ok eine kleine Hilfe für euch ich lege noch denn auszug der AGB unter Pkte 12 ( sperrung und Kündigung )bei…und hoffe das mir einer was dazu sagen kann…
mfg.
12 Verzug (Sperre/Kündigung)
12.1 Bei Zahlungsverzug des Nutzers und Vorliegen der
unter Punkt 12.2 genannten Voraussetzungen ist der anbieter berechtigt,
12.1.1 den Zugang zum Dienst des anbieters auf Kosten des
Nutzers zu sperren. Der Nutzer bleibt in diesem Fall
verpflichtet, die monatlichen Preise zu zahlen.
12.1.2 das Vertragsverhältnis ohne Einhaltung einer Frist zu
kündigen.
12.2 Die Maßnahmen nach Punkt 12.1 können ergriffen
werden, wenn der Nutzer
12.2.1 für zwei aufeinanderfolgende Monate mit der Bezahlung
der Preise bzw. eines nicht unerheblichen Teils der
Preise oder
12.2.2 in einem Zeitraum, der sich über mehr als zwei Monate
erstreckt, mit der Bezahlung der Preise in Höhe eines
Betrages, der das monatliche Grundentgelt für zwei
Monate erreicht,
in Verzug kommt.
und was möchtest du mir nun damit Sagen …
hmmm…vielleicht das du keine Ahnung davon hast…
Nein, das nicht. Dein spezifisches Thema interessiert mich ehrlich gesagt übehaupt nicht. Ich habe auch den ganzen Sülz nicht gelesen, nur gesehen, daß ich das schon mal gesehen habe und Deinen Namen damit in Verbindung gebracht.
Außerdem habe ich nur festgestellt, daß Du die AGB bereits in einem anderen Posting schon zitiert hast. Diskutiere das doch bitte im alten Thema weiter aus und mach nicht wieder ein neues dafür auf. Es gab doch bereits im alten genug Antworten.
siehst…
siehst du geht doch…das war doch mal ne Antwort…grins
und naja nur leider ist das so wenn ein neues Thema da oben steht sind die alten alle in vegesenheit geraten …und der vielleicht die lösung weiß oder kennt siehst meine Frage leider nicht mehr…verstehst du mich…aber ist egal…ich wünsche dir auch ein Guten Tag…