Hallo, ich interessiere mich für das Samsung Galaxy Tab und wollte es mir in einem Samsung Shop einmal anschaun und erklären lassen. Da die Media Märkte/Saturn über kein Fachpersonal verfügen suche ich einen Samsung Shop (wie halt einen Apple Store).
Hallo, ich interessiere mich für das Samsung Galaxy Tab und
wollte es mir in einem Samsung Shop einmal anschaun und
erklären lassen. Da die Media Märkte/Saturn über kein
Fachpersonal verfügen suche ich einen Samsung Shop (wie halt
einen Apple Store).
Hallo tapstapsy,
leider ist mir kein Samsung Store so wie Apple-Store hier in Deutschland bekannt. Was möchtes du denn über das Galaxy Tab wissen? Ich benutze es seit dem Tag an dem es herraus kam.
Einige Infos findest du direkt auf der Samsung Website.
Folgende Infos gebe ich dir schon mal mit auf dem Weg, im Prinzip ist das GalaxyTap ein vollwertiges Mobilphone (man hält es nur nicht ans Ohr
da es eine integrierte Freisprecheinrichtung hat), eines der wichtigsten Ausstattungsmerkmale ist: flash/flashplayer funktuniert und damit funktionieren auch sämtliche Websites im Internet (allerding muss der Player aus dem Androidmarket noch installiert werden natürlich kostenlos). Mit 7" passt das Galaxy auch in die Jackentasche. Durch die GoogleMaps App braucht man kein Mavi mehr kaufen alles Funtioniert bestens und auf anhieb(GPS integiert).
Ich kann das Tab aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Es wird um die 620 euro angeboten und man sollte sich eine mircosdcarte mit 32gb noch gönnen (Amazon um die 60-100Euronen).
Hoffe ein wenig geholfen zu haben
Lg
Hallo Kurt,
vielen Dank für Deine Nachricht, Mir geht es vor allem um Zubehörteile wie:
- KFZ Halterung
- Bluetooth Headset (welche sind kompatibel?)
- Schutzhülle (nur für die Rückseite)
Hast Du dazu Info´s oder Web-Links für mich?
Viele Grüße
Frank
Hallo Frank,
also für Zubehör einfach mal bei Amazon.de nachsehen.
Da das Gerät jedoch sehr neu ist kann man vieles erstmal nur vorbestellen
Meine alten bzw. Vorhandenen Bluetoothgeräte te von motorola und sony funktionieren alle. Wie gesagt www.amazon.de galaxy tab und zubehör eingeben, da findest du dann das gesuchte Zubehör und je nach Anbieter mit guten Infos dazu.
Gruß Kurt
Hallo Kurt,
vielen Dank für den Tipp. Da ist ja das „notwendigste“ schon einmal beschrieben und irgendwann ja dann auch bestellbar.
Viele Grüße
Frank