… Herbstanfang passen?
Hallo zusammen, ich möchte für den Herbst mein Heim mal wieder verzaubern und schön Schmücken. Kennt einer von Euch Gestaltungsideen, welche besonders zum Herbstanfang passen, oder hat jemand ein paar Tipps für mich? Danke.
… Herbstanfang passen?
Hallo zusammen, ich möchte für den Herbst mein Heim mal wieder verzaubern und schön Schmücken. Kennt einer von Euch Gestaltungsideen, welche besonders zum Herbstanfang passen, oder hat jemand ein paar Tipps für mich? Danke.
Hallo, hier etwas ganz einfaches.Du sammelst im Wald Baumrinde ca .20 cm lang und 10 breit. Auf die Rindenobefläche klebst Du jetzt alles was der Herbst hergibt.Du fängst mit einer Schicht Moos an und dann Vogelbeeren ,Kastanien usw.Aus dem 1 € Shop noch nen kl.Igel oder Pilz dazu.Fertig.Wenn du eillst ksnnst Du dss such mit Kerze beleuchten.LG mira
… Herbstanfang passen?Hallo zusammen, ich möchte für den Herbst mein Heim mal wieder
verzaubern und schön Schmücken. Kennt einer von Euch
Gestaltungsideen, welche besonders zum Herbstanfang passen,
oder hat jemand ein paar Tipps für mich? Danke.
Vielen Dank für deine Anfrage,
Bei mir ist es so, dass ich langsam in den Herbst gehe.
Getrocknete Hortensienblüten, Lavendel,getrocknete Gräse, Weizen, Roggen, Mais, Holzspäne, Rinden, Heu,
Reisig. Dazu noch Spätsommerblumen und ein schöner Teller mit Äpfel. Danach - Tannenzapfen, Kastanien, diese sind auch schön in der Schale. Hasselnüsse vom Baum und in der Schale sehen auch gut aus.Buchecker, Eicheln, schönes trockenes Laub. Dekorieren in Gläser, Vasen und sonstigen Behälter oder auf ein Tablett. Du kannst auch einiges zusammenbinden. Auf einen vertrockneten Ast binden oder kleben. Als Unterlagen ist auch Jute schön. Das Gute ist, vieles findest du im Wald. noch was, einen Blumentopf rundum mit Kastanien bekleben Zwischenräume mit Moos oder getrockneten Kräutern ausfüllen. Rote Beeren sind auch schön zum ausfüllen. Viel Spass… Herbstanfang passen?
Hallo zusammen, ich möchte für den Herbst mein Heim mal wieder
verzaubern und schön Schmücken. Kennt einer von Euch
Gestaltungsideen, welche besonders zum Herbstanfang passen,
oder hat jemand ein paar Tipps für mich? Danke.
Bitte üben Sie zunächst einmal Experten gezielter anzusprechen - für Ihre Frage bin ich bestimmt nicht der richtige Ansprechpartner.
mfG
Dr. G. Sigrist
Leider nicht mein Thema…
Hallo, schau doch im Internet Basteln+Herbst. Es gibt viele Lieferanten, die auch Anleitungen haben, oder direkt Anleitungen wählen.
LG Jutta