Gibt es schöne Ferienlager in Argentinien?

Guten Abend,
wir gehen in den Sommerferien geschäftlich nach Argentinien. Gibt es dort ein schönes Ferienlager? in das wir unsere Kinder für ca. 2-3 Wochen schicken könnten? Vielen Dank, Eva

Guten Abend,
wir gehen in den Sommerferien geschäftlich nach Argentinien.
Gibt es dort ein schönes Ferienlager? in das wir unsere Kinder
für ca. 2-3 Wochen schicken könnten? Vielen Dank, Eva

Hallo, leider kenne ich mich mit Ferienlagern in Argentinien nicht aus. Ich hoffe, andere wissen mehr.
Viele Grüße
Esther Runkel

Ich habe leider gar keine Ahnung von Ferienlagern, aber wenn ihr sonst noch Fragen über Argentinien habt, könnt ihr mir gerne schreiben. Sonst viel Spaß und Erfolg dort!

Guten Abend,

Guten Abend,

In Sachen Argentinische Kinderlager habe ich leider kein Erfahrung.

Tut mir leid, da kann ich leider nicht helfen.
Gruß
Hille

Hallo

bezieht sich der Sommer auf Argentinien oder Europa und in welche Gegend geht ihr? In den Sommerferien gibt es Lager, sind aber meistens nur tagsueber. Buenos Aires hat immer verschiedene Angebote. In Winter (Juli, August) gibt es Angebote in den Skigebieten wie Bariloche (Patagonien, Anden).
Gruss
Samuel

Guten Abend,

Auch wenn es spät kommt… über Ferienlager in Argentinien habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Man sollte auch beachten, dass im hiesigen Sommer dort Winter ist und deshalb keine Ferien.
Viele Argentinier verbringen ihre Ferien allerdings einfach am Strand, auf sogenannten „Campings“ oder in Sport Clubs, wo sie Mitglied sind… da können einen Freunde bestimmt auch einfach mitnehmen :wink: