Gibt es so etwas wie installous für android ?

Also es gibt ja installous für das iphone und den ipod touch gibt es so etwas ähnliches auch für android handys ?

Tut mir Leid, keine Ahnung.

Also es gibt ja installous für das iphone und den ipod touch
gibt es so etwas ähnliches auch für android handys ?

Aber sicher doch. Üblicherweise redet man von Apps, Applikationssoftware.
Spätestens beim Kauf eines Smartphones, egal von welchem Hersteller und egal welches Betriebssystem, sollten in der Bedienungsanleitung offizielle Webseiten angegeben sein, wo man sich sichere Apps für sein jeweiliges Gerät ziehen kann.
Sollte der entsprechende Hinweis fehlen, hilft einem ein freundlicher Berater aus dem Handyladen oder vom Vertragspartner sicher weiter.

Hi.

Das Programm kenn ich nicht,was macht es denn?

Gruss Michael Fettweiss

Hi.

Das Programm kenn ich nicht,was macht es denn?

Gruss Michael

Hallo semy88,

ich bin nicht sicher, ob ich 100% verstanden habe, welche Features installous bietet. Klingt für mich wie eine App, mit der man seine installierten Apps verwalten kann (downloads, upgrades). Habe ich das richtig verstanden?

Falls ja: eine analoge App für Android wäre z.B. AppBrain.

Grüße

Robert

nein,das ist eine app mit der ich alle apps die es im appstore gibt kostenlos runterladen kann.Gibt es das auch für android

Unter Android lädt man seine Apps über den Android Market herunter. Der Market ist entweder als App verfügbar, oder einfach per Webbrowser. Es gibt auch alternativen zum Android Market wie z.B. AndroidPit - aber vom Prinzip her leisten diese Apps das gleiche wie der Market. Beantwortet das die Frage?
Oder liegt die Betonung auf KOSTENLOS? Im Market gibt es kostenlose und und kostenpflichtige Apps. Ich kenne keinen Weg, wie man kostenlos kostenpflichtige Apps herunterladen kann … falls das die Frage ist.

nein,das ist eine app mit der ich alle apps die es im appstore
gibt kostenlos runterladen kann.Gibt es das auch für android

Blapkmarket.