Gibt es sowas wie wer-weiss-was Chat noch?

Guten Abend,
ich war früher oft im wer-weiss-was Chat.
Diesen gibt es nun nicht mehr.
Ich frage mich, ob es sowas ähnliches noch gibt - einfach einen Chat-Raum wo man sich nach belieben einloggen kann und ungezwungen „reden“ kann wenn man möchte.
Internetsuche ergab nur immer etwas mit Kontaktbörse, Arbeit, Sucht usw. Oder für Senioren.
Müsste sowas nun über sie „Asozialen Hetzwerke“ geschehen ?
Oder bin ich mit sowas ein Senior? Aber dort heisst es > 50/>60. Das kann ich auch noch nicht bieten.

Jeder bekommt genau das, was er erwartet.

Aber zum Kern der Frage: ja, die Antwort würde mich auch interessieren.

Ja, stimmt wohl.
Ich kenne das nur aus Berichten der „etablierten“ Medien - dort wird wohl meist nur über die negativen Seiten berichtet.
Und dann wundere mich dass es Leute gibt die Kommentare usw. in diesen „sozialen Medien“ ernst nehmen und sich betroffen zeigen.

Wobei der Chat auch früher schon ein Rohrkrepierer war. @C_Punkt und diese merkwürdige Kaninchenmama waren da, ich manchmal auch, gelegentlich schaute auch mal einer der wewewa-Gründer vorbei, man sah gemeinsam wer-wird-millionär, aber selten waren mehr als sechs bis acht Teilnehmer da. Das lohnte nicht den Aufwand, diesen Chat beizubehalten.