Gibt es 'stationäre' MP3-Player?

Hallo,
gibt es eigentlich auch MP3-Player in der Art wie normale CD-Player zu kaufen? Oder nur diese kleinen tragbaren, und ansonsten nur die Möglichkeit, die MP3s mit dem PC abzuspielen?
Die Artikel weiter unten mit den Bauanleitungen habe ich gelesen, aber so etwas kann ich nicht bauen.

Gruß,
Delia

Hi Delia,
gibt es auch. Ich kenne aber nur eins von Terratec. Das kostet so um die 800,-DM, allerdings ohne Festplatte.Die kann man zusätzlich zu dem CD-Rom, welches eingebaut ist, da rein packen.
Soll aber etwas umständlich in der Bedienung sein, vor allem kann man es wohl nicht direkt zur Songübertragung an einen PC anschliessen, sondern muss den File-Transfer über gebrannte MP3-CDs machen.
Ich finds echt zu teuer.
Gruss
Krischan

Hallo,
Ich kenn noch so ein Teil vom Conrad, das ist so ein Teil was man mit und ohne CD-Rom Laufwerk kaufen kann falls man noch so eins rumfliegen hat. Schaut aber optisch wesentlich schlechter aus als der von Terratec…250,- ohne und 350,- mit cdromlaufwerk und nennt sich MP-ROM2-Player-Kit.
Es gibt aber noch eine Alternative: Kauf doch einfach fuer 400,- einen Yamakawa 780, dann ist im MP3-Player noch gleich ein DVD-Player eingebaut (oder umgekehrt :smile:. Und das Teil schaut gut aus und verfuegt sogar ueber einen optischen Ausgang. Gibts u.a. beim Saturn.

guter vorschlag von björn

Kauf doch einfach fuer
400,- einen Yamakawa 780, dann ist im MP3-Player noch gleich
ein DVD-Player eingebaut (oder umgekehrt :smile:. Und das Teil
schaut gut aus und verfuegt sogar ueber einen optischen
Ausgang. Gibts u.a. beim Saturn.

ich hab mir nen aiwa bei „wir können nur billig“ gekauft. und das hat sogar gestimmt, von 1200 auf 500 runter. dvd und mp3 und alles - echt super!