Diese Frage ist ernst gemeint. zB für Katastrofenfälle und Grossschadenslagen. Schnell transportiert, schnell aufgebaut. zB Wasserbweisend imprägniert
Ich kann leider nicht weiterhelfen.
Hallo,
nein sowas wird es nicht geben, als Jux jedoch gibt es einen Hocker der aus Pappe hergestellt ist und das Telefonhäuschen 78 zeigt, jedenfalls nur als Gag.
Um aber auf die Frage zurück zu kommen, für Katastrophenfälle oder Grossveranstaltungen oä… gibt es bei der Deutschen Telekom / T-Com so genannte MobÖTk ( Mobile öffentliche Telekommunikationsstellen), da gibt es unterschiedliche Versionen, zum einen als Telestation die mobil einfach irgendwo aufgebaut wird, oder als Anhänger, andem vier Endgeräte (Münztelefon- und/oder Kartentelefon) montiert werden können.
Die Geräte sind bei der „Anlieferung“ dieses MobÖTk Anhängers schon angebaut, können aber je nach Wunsch der anfordernden Telekom Niederlassung vom entsprechenden MobÖTK-Lager nach Bedarf bestückt/geändert werden. Angeschlossen werden diese MobÖTk entweder am nächsten Endverzweiger (Schaltschrank an der Strasse) oder per Richtfunkstrecke betrieben.
Grüße
Diese Frage ist ernst gemeint. zB für Katastrofenfälle und
Grossschadenslagen. Schnell transportiert, schnell aufgebaut.
zB Wasserbweisend imprägniert
danke.
doch: sag niemals NIE.
und : ich denke globaler als die t-com es jemals könnte 
Hallo Fragesteller,
ich bin seit rund 25 Jahren im Pappenhandel tätig, habe alle mögliche Verwendungszwecke erlebt, aber von Telefonzellen aus diesem 100 %igen Recycling Produkt habe ich noch nie etwas vernommen. Von meinen zahlreichen Kunden gibt es niemanden, der so etwas herstellt.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen in dieser Frage nicht weiterhelfen konnte.
Grüße, Peter