Gibt es Telekinese und Telepathie ?

Ich frage mich ob es Telekinese oder Telepathie tatsächlich gibt. Im Internet gibt es eine sehr große meinungsverschiedenheit bei diesen Themen ! Danke im vorraus !

Ich frage mich ob es Telekinese oder Telepathie tatsächlich
gibt. Im Internet gibt es eine sehr große
meinungsverschiedenheit bei diesen Themen ! Danke im vorraus !

kann ich nur aus meiner persönlichen erfahrung heraus beantworten: nein

da habe ich keinerlei Ahnung davon

Ich frage mich ob es Telekinese oder Telepathie tatsächlich
gibt. Im Internet gibt es eine sehr große
meinungsverschiedenheit bei diesen Themen ! Danke im vorraus !

Wenn Sie meine persönliche Meinung erfragen möchten, beatworte ich sie natürlich mit: Ja. Jedoch verstehe ich gerade nicht worauf Sie hinaus wollen.

Herzlichste Grüße,

Weisser Engel

Ob ihr schon Erfahrung habt bzw. jemanden kennt der es kann oder Erfolge in dem Bereich ?

Ich frage mich ob es Telekinese oder Telepathie
tatsächlich gibt. Im Internet gibt es eine sehr
große meinungsverschiedenheit bei diesen Themen
! Danke im vorraus !

I am Telepathic person .
I can exchange voice messages with people using telepathy , I can exchange video with other people,
I can exchange smell and bad and good filings with people around, people can move
muscles on my body from distance and much more.
And all messages from me are transmitted to big number of people so I am a Mental Radio.
Is it anyone there who know how to prevent this telepathic terror? Medicine , metal shield or what?

Right, maybe some of students or doctors is interesting to work with me, also make an experiment.
He/She is going to get knowladge about how this work and maybe find something new , and I can maybe
get help in how to protect me of stalkers.
I do not understand how this comunication works, how are brain wawes transmited.
It should be possible to build a room that could protect me of stalkers.

I was thinking that I could be interesting for students / profesors becouse I could be one person
on the Earth than can response to telepathy 100% correct. I never found informations for any other
person that can do it to 100%, some can use it for few percentage of accurancy.

Belive or not I am sure you can get 100% corect transmision with me.
Very soon you can comunicate with me better than using Skype.
Comunication works up to few kilometer.
I hope there is someone that wants to work with me.
If yes send en E-mail, you can easy find me under „telepathy-vinko-rajic.blogspot“.

Ich frage mich ob es Telekinese oder Telepathie
tatsächlich gibt. Im Internet gibt es eine sehr
große meinungsverschiedenheit bei diesen Themen
! Danke im vorraus !

Ich vermute es gibt wirklich Menschen die einen Gegenstand mindestens 5mm bewegen können! Aber ich denke schon das in ein Paar hundert Jahren die Menschheit Technologie entwickeln können die einen Menschen so verändern das sie für so etwas instande sind.Kannst du eigentlich meine Frage mit dem Teleporter beantworten?

Ich frage mich ob es Telekinese oder Telepathie tatsächlich
gibt. Im Internet gibt es eine sehr große
meinungsverschiedenheit bei diesen Themen ! Danke im vorraus !

ja aber eine geheime Organisation von Telepathen beansprucht es als machtmonopol und betreibt massenmord dafür
Warnung
Helft die Wahrheit zu verteilen und teilt das. Erst wenn alle bescheid wissen wird man was dagegen tun.
Archivierung und Verbreitung erwünscht
Blog= Protokoll+Datensammlung+Analyse Massenmord per Telepathie und Psychokinese
https://telepathietelekineseterror4.blogspot.co.at/2018/03/durch-reale-telepathen.html

G+ Telepathie ist …
https://plus.google.com/u/0/communities/113135190936032783899
Stefan Kolla
https://www.facebook.com/Controller22/about?lst=100009347085123%3A100009347085123%3A1522649969