Gibt es Touchscreen-Tische?

Gibt es Touchscreens, die ich in einen Tisch (ich bin Schreinermeisterin) verbauen kann, so dass die Leute am Tisch gemeinsam googeln können (oder was auch immer im Internet)?
Oder sind die Glasfolien tauglich?

Es gibt Handyabdeckfolien. Das müsste auch funktionieren, wenn man z.B. ein I-Pad in den Tisch einlässt. Die Folie musse jedenfalls leitend sein, das sonst kein Kontakt übertragen wird. Zeihen sich Blasen auf, funktioniert es beim Handy auch nur mehr schlecht.
mfG
P.S. google mal unter „protective mebrane for touchscreens“

So etwas ähnliches habe ich an der Uni Paderborn mal gesehen, nur da wurde ein Tisch mit einem „Tuch“ bespannt, unten im Tisch war ein Beamer untergebracht und Kameras, die die Bewegungen auswerteten.

In deinem Fall dürfte es sich wohl am meisten lohnen, einen Tablet-PC oder ein Tablet in den Tisch einzulassen. Die Folie gibt es auch als Meterware, wichtig ist nur, keinen Zwischenraum zum Display zu haben.

Alternativ gibt es auch „Touch-Aufsätze“ für PC-Bildschirme, die dürften westenlich billiger sein. In kombination mit einem TFT-Bildschirm und einem Raspberry Pi auf jeden Fall die günstigste Lösung.