Gibt es überhaupt noch Direktflüge?

Hallo ihr. Ich bin grad dabei den Urlaub für nächstes Jahr zu buchen aber ich finde irgendwie nirgends Direktflüge vom BER.
Egal wo man sucht, ständig findet man nur Flüge mit Zwischenlandung. So wird aus einem Flug mit ca. 2 Std. mal eben ein Flug der doppelt so lange dauert.

Habt ihr Tipps wo man noch schauen könnte? Selbst wenn ich in der Auswahl bei Check24 oder woanders „nur Direktflüge“! auswähle, kriege ich nur Flüge mit mind. 1 Zwischenstopp.

Ich hab keinen Bock 5 Std. meines Urlaubs in so ner Aludose zu hocken zumal ich weiss, dass meine Freundin dann wahrscheinlich durchdreht und die Stewardess vor lauter Langeweile verkloppt :sweat_smile:

Ich möchte ja nicht lästig nachfragen, aber wo soll’s denn so tendentiell hingehen? Oder ist die Fragestellung „Hauptsache Flug - Hauptsache direkt“? Dann hilft das hier: https://ber.berlin-airport.de/de/fliegen/airlines/destinationen-ab-ber.html

1 Like

Servus,

Saarbrücken - Baku - Erbil - Pristina - Vilnius - Trondheim - Graz - Faro und noch ungefähr 130 andere Destinationen.

Welches Schweinderl hätten S’ den gerne?

Schöne Grüße

MM

1 Like

https://www.flightsfrom.com/BER

wenn Dir Liegen in einem Stahlhäuschen besser gefällt:

Nachtzüge ab Berlin fahren nach Stockholm, Wien, Brüssel (mit Umsteiger nach London), Budapest und bald auch wieder nach Paris.