Hallo,
mit Audials One 8 habe ich ein paar Tage lang Musik aufgenommen. Man kann da zwar ein bißchen die Richtung eingrenzen, die man mag, aber so wirklich gut ist das alles nicht.
Mich würde interessieren, ob es irgendwo Songlisten/Wunschlisten/Wiedergabelisten gibt, die man sich kopieren kann. Ich meine nicht die Musik!!! Die suche ich mir dann schon selbst zusammen.
Z.B. sowas in der Art von: Pop-Dance zwischen Kool and the Gang + Faithless, usw, ich kann es selbst nicht so genau benennen. Es müßten halt Listen sein, in denen die Songs ziemlich aufeinander abgestimmt sind vom Genre und evtl. auf vom Erscheinungsdatum her.
Also, kennt sich jemand aus mit veröffentlichten Wiedergabelisten?
Danke und Gruß
Marlene
Hi,
ist vielleicht etwas unübersichtlich, aber was besseres hab ich leider nicht in petto:
http://www.playlist.com/searchbeta/playlists/Kool%20…
(hab in der Suche Kool and the gang und Faithless schon mal vor eingetragen)
mit „view all“ siehst du die vollständige Liste.
Früher konnte man die sogar abspielen, aber die Gesetze sind ja leider strenger geworden 
Man kann die selbst erstellten Playlisten in auch in andere Webseiten (Facebook und Co) einbetten, aber ohne Ton ist das ziemlich reizlos geworden…
LG
Macsi
Hallo Macsi,
ja genau so was habe ich gesucht! Danke für den link!
Viele Grüße
Marlene
Nachtrag
Leider lassen sich die Playlists nicht kopieren, und der Ausschnitt ist so klein, daß es mit Hardcopys eine lausige Arbeit wäre.
Vielleicht kennt noch jemand eine andere Quelle? Danke schonmal!