Gibt es Video/Film

Schwierig eine Kategorie zu finden. Ich versuch´s einfach.
Gibt es möglicherweise noch Film/Videomaterial von 1980 - 1984
ADAC-Südbayern - Clubsport Oberlandrunde Automobil-Slalom?
Ist klar, das wäre die kleine Nadel im ganz großen Heuhaufen… :slight_smile:

Danke im Voraus!

Wie meinst Du das genau mit „Gibt es“.
Ob wer sowas bei sich zuhause hat und dir dies verkaufen kann, oder suchst du einen Film und braucht Hilfe, weil du den Namen nicht mehr weißt?
Oder was ist los?

Zuerst mal vielen Dank, daß sich jemand nach so langer Zeit (30.September letzten Jahres) der Fragestellung überhaupt noch bemüht. Ich suche einfach (Super8-)Filme oder erste Video-Aufnahmen vom beschriebenen ADAC-Motorsportgeschehen.
„Gibt es“ im Sinne von: Sind in evtl. privaten Archiven solche Aufnahmen vorhanden?

Danke im Voraus!

Genau das, was da steht.

Was fehlt Dir zum Verständnis des Satzes

??

HI

ich würde mich an deiner Stelle direkt an den ADAC Südbayern e.V. - Ortsgruppe Oberland wenden. Die Chancen sind groß, dass du über die Ortsgruppe direkt eher Kontakte knüpfen kannst zu Leuten die noch Videomaterial aus der Zeit haben. Der ADAC bzw. gerade dessen Ortsgruppen sind gerne „historischer“ unterwegs um ihre Vergangenheit zu bewahren.

Gruß h.

@ Alle: Schließen wir hier bitte ab. Es scheint nicht möglich zu sein, aus evtl. privaten/ADAC-Südbayern/Ortsclub-Archiven etwas zu bekommen. Ist für mich nicht schlimm, wäre halt nett gewesen. Die Welt geht nicht unter. Trotzdem Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben.