in einem projekt muss ich herausfinden wieviele sprachkurse es c in barcelona gibt…
ic habe leider noch nichts gefunden…
hallo (dies nennt sich Anrede, immer gern gesehen)
vermutlich hast Du für dein Projekt auch Quellenangaben erhalten, wo du nachschauen kannst - ansonsten: Kein Mensch wird jemals alle in Barcelona angebotenen Sprachkurse (was eigentlich? Katalan? Spanisch? Russisch? Klingonisch?) in einer Liste zusammengefasst haben.
Gruss
Sama (Abschiedsgruss, Minimalversion)
Massenhaft (Neubearbeitung)
Das ist meine Antwort von gestern:
Und wenn Du noch nichts gefunden hast, dann hast Du auch noch nicht gesucht, zumindest nicht mit einer Suchmaschine im Internet. … mehr auf http://w-w-w.ms/a46e0b
Zur Ergänzung :
Wenn Du schon richtig gesucht hättest, dann wäre Dir klar geworden, dass eine genaue Antwort auf die Frage wie viele Sprachkurse? gar nicht möglich ist.
Denn dazu müsste man sich durch sämtliche Sprachschulen in Barcelona klicken und zählen, wie viele Kurse jede einzelne Schule anbietet.
Da gibt es nämlich Kurse auf unterschiedlichen Niveaus, in unterschiedlichen Größen vom Einzel- über Kleingruppen- bis zum Großgruppenunterricht, Kurse für unterschiedliche Altersstufen und für die verschiedensten Sprachen, zu verschiedenen Tageszeiten usw.
Selbst wenn Du vermutlich nur Spanischkurse meinst: man braucht sicher mehrere Tage, um die Frage einigermaßen korrekt zu beantworten.
Pit