Gibt es Webdesigner für Anwalts-Homepages?

Liebe Community,

für meine Anwaltskanzlei möchte ich mir eine neue Homepage erstellen lassen, da die vorherige nicht mehr zeitgemäß ist. Da ich mich selbst nicht mit WordPress auskenne, will ich mir einen Webdesigner suchen und die Homepage in Auftrag geben.

Jetzt zu meiner Frage:

Gibt es auch Webdesigner, die sich speziell auf Webdesign Anwälte spezialisiert haben? Mein Gedanke hierzu war, dass es dann evtl. einfacher ist, wenn der Webdesigner hier schon Erfahrungen hat und schneller auf meine Wünsche eingehen kann.

Das wäre schon sehr speziell, wenn jemand nur Webseiten für Anwälte designen würde. Wende dich einfach an eine Werbe-/Web-/Internetagentur in deiner Stadt und frag nach Referenzseiten.

äh, solche Agenturen können immer auf Kundenwünsche eingehen, es ist aber auch viel Wert, wenn sie Kunden von Wünschen abbringen, wenn diese nicht sinnvoll sind!

Warum hab ich nur das Gefühl, dass gleich ein Link zu einem super-tollen Anwälte-Webdesigner kommt.

Spielverderberin! :stuck_out_tongue:

1 Like

Wie ich feststelle, müssen wir ganz schön lange auf den ultimativen Link warten, so langsam verliere ich die Geduld. :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich hab ihn vertrieben … :flushed:

1 Like