hallo, ich würde gerne wissen ob es das point system bei weight watchers auch für jugendliche (13 Jahre) gibt…
danke für antworten
lg jessica
hallo, ich würde gerne wissen ob es das point system bei weight watchers auch für jugendliche (13 Jahre) gibt…
danke für antworten
lg jessica
Wenn du wirklich „dick“ bist, dann ja, als Jugendlicher bekommt man eine spezielle Punktzahl.
Hallo Jessica,
natürlich, aber ich würde dir empfehlen mal eine ww Stunde anzukucken.
Können dir ganz speziell weiterhelfen und bei der Abnahme unterstützen.
Gruß
Hallo,
es gibt auf jeden fall was das für dein alter entsprechend ist - ich mach leider kein ww mehr bzw bin nimmer aufm aktuellen stand. sorry
Hallo,
ja, es gibt das Programm für Jugendliche ab 10 Jahren mit einigen Besonderheiten, sie sollen z. B. mehr Calciumportionen (wegen des Knochenaufbaus)zu sich nehmen, wobei zwei nicht angerechnet werden müssen.
Es gibt eine Karte für Jugendliche, einfach im WW Treffen danach fragen.
LG
Claudia
Also ich habe noch nie etwas davon gehört, dass es WW für Jugendlich gibt. Aber da die Punkteanzahl vom Gewicht und Alter abhängt??? Sorry, kann ich net weiterhelfen. Vielleicht weng googeln? LG Petra
Hallo,
ja, es gibt ww auch für Jugendliche. Leider weiß ich nicht mehr wieviel PPs diese mehr futtern dürfen. War jedenfalls einiges. Außerdem müssen sie eine Eiweißportion mehr am Tag haben.
Um optimal beraten zu sein, würde ich den Jugendlichen (mit) zu einem Treffen nehmen. Habe ich mit meiner Tochter auch so gemacht. Da war gleich viel mehr Motivation und Verständnis dabei. Gezahlt habe ich für diesen Gastbesuch übrigens nichts.