Gibt es WKW auch in Schweden?

Hallo. Ich hab eine Frage. Gibt es in Schweden auch WKW (wer-kennt-wen)? Ich frage, weil ich nächste Woche Sonntag nach Schweden fliegen werde und gerne mit meinen Freunden, so lange ich dort oben bin in Kontakt bleiben will und auch in den Foreneinträge weiterhin mitbeantworten will und nicht alle Facebook haben. Wisst ihr vielleicht was? Würde mich über sinnvolle Antworten freuen, die mir weiterhelfen. Danke im vorraus.

Hallo. Ich hab eine Frage. Gibt es in Schweden auch WKW
(wer-kennt-wen)?

Ich vermute mal das es sogar in Schweden mittlerweile Internet gibt. Da kann man dann ganz einfach in die Adresszeile www.wer-kennt-wen.de eintippen, sich mit seinen Daten (übrigens dieselben, die du auch in Deutschland benutzt !) anmelden und schon ist man drin!

Viel Spaß in Schweden!

Gruß

Wie funktioniert das Internet??
http://www.youtube.com/watch?v=8PNRrOGJqUI

Spitzenreiter
Guten Tag,

alldieweil Schweden mit Dänemark (und wahrschweinlich Ísland) zusammen die Spitzenreiter im Internet-Gebrauch sind, könnte es sein, dass es dort, außer in großen Städten keine Internet-Kaffes gibt. Weil das hat ja eh jeder zu hause. Dafür könnte es günstige Möglichkeiten geben mobiles Internet per Mobiltelephon zu haben.

Gibt es in Schweden auch WKW (wer-kennt-wen)?

Fast jede Website ist globusweit benutzbar. Heisst ja auch Internet (OK, der Begriff meint was anderes).

Gruß

Stean