Hallo!
ich wollte eigentlich nur eine Radio-Karte anschaffen und mußte bei ersten Recherchen feststellen, daß ich wohl der einzige bin, der am Rechner nur Radio hören will, ich habe nix gefunden…
Weiß jemand ob es „Nur-Rdio-Karten“ gibt, die nicht die Welt kosten, oder muß ich mir für Radio-Genuß auch Fernsehen dazukaufen?
Hi Maik
Du kannst mit dem Internet Explorer 5 Radio hören, wenn Du auf Ansicht-Symbolleisten-Radio klickst, hast Du eine neue Leiste, da suchst Du Dir eine Radiostation aus, fertig.
Gruss
Rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Maik
Du kannst mit dem Internet Explorer 5
Radio hören, wenn Du auf
Ansicht-Symbolleisten-Radio klickst, hast
Du eine neue Leiste, da suchst Du Dir
eine Radiostation aus, fertig.
Gruss
Rainer
Nette Idee, ich wollte aber auch offline Radio hören…
Hallo ecki,
Danke für den Tip, aber das Ding bei Conrad ist ein Parallel-Dongle, das Musik macht. Da krieg’ ich doch gar nicht mein Antennenkabel angesteckt…
Inzwischen bin ich der TYPHOON PC/FM auf der Spur, allerdings gibt’s keine Herstellerseiten und keiner dieser Internet-Vermarkter hatte sie bisher im Programm, mal weitersehen…
Es gibt -inzwischen- noch eine Möglichkeit…
Hallo ecki,
inzwischen habe ich den Hersteller und die Produktbezeichnung heruasgekiregt
(Wen’s interessiert: Anubis Typhoon PC/FM Art. Nr. 50961 kostet ca. 80 DM), jetzt werde ich mal den Hardwaredealer meines Vertrauens beauftragen, und vielleicht einen Ausflug in den Online-Auktionshandel wagen…