Gibt's hier Dortmunder?

Hi,

ein Freund hat mir gestern am Telefon erzählt er habe in einem Dortmunder Laden namens Bullit Shop (?) auf Brückestraße oder so in einem Laden der wohl etwas anderen Art einen Zimmerbrunnen gekauft. Ein Skelett schenkt sich das letzte Glas Wein ein… und das eben als Zimmerbrunnen. Kennt jemand das Geschäft, konnte nichts im Internet finden, nicht mal eine Telefonnummer im Telefonbuch (online).

Ciao,
Romana

Ciao,
Romana

Tach,
ich bin nicht aus DO,habe aber jahrelang dort gearbeitet.Deswegen
glaube ich eher,daß der Laden in der Brüderstrasse liegt.
Und welch Zufall,Morgen und Übermorgen treffen sich WWWler in DO.Zwangsläufig werden wir wohl auch im sogenannten „Bermuda- Dreieck“ auftauchen.(…zu dem auch die Brüderstrasse gehört.)Da die Strasse nicht sooo lang ist,werden wir bei unserem „Bummel“ mal auf den Laden achten.(Wenn´s denn die Brüderstrasse ist!)
Ich werde mich auf jeden Fall noch mal melden.Ob mit negativem, oder mit positivem Ergebnis.
Werner

Hi Werner,

danke Dir, ansich glaube ich, Christoph, der da einkaufte, schon die wie auch immer Brückenstraße, Große Brückenstraße… mölgicherweise ist das Geschäft ja umgezogen? Wäre toll, könntest Du von ihnen eine Telefonnummer oder gar Internetadresse ermitteln? WWW betätigt sich als Spionagering. .-))

Viel Spaß in Dortmund. :smile:

Ciao,
Romana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Romana

Tach,
Lütge Brück Strasse 3, Bullet proof.
Wir haben davor gestanden,aber trotzdem bin ich weder in der Lage den Shop im Internet,noch bei der heissgeliebten Telekom zu finden.
Werner

Hi Werner,

hätte mich fast auch gewundert, würde dieser Freund von mir, auch mal was Seriöses auftun. :smile: Vermutlich ist es unter dem Eigentümer eingetragen. Danke für den Versuch.

Ciao,
Romana

PS: „Heißgeliebte Telekom“… :smile:)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]