Suche gleichgesinnte im Raum KA/HD (genauer Kronau), die vielleicht auch daran Interesse hätten, mit mir zusammen zwecks Erreichen eines Mindestbestellwertes Debbie Mumm Stoffe zu bestellen (möglicherweise zum Eink.preis)
Hallo…
also mein Frauchen ist ein Kandidat für sowas. Problem: wir sind im Raum Berlin.
MfG, Lars Betzin
Suche gleichgesinnte im Raum KA/HD (genauer Kronau), die
vielleicht auch daran Interesse hätten, mit mir zusammen
zwecks Erreichen eines Mindestbestellwertes Debbie Mumm Stoffe
zu bestellen (möglicherweise zum Eink.preis)
Hallo Britta,
ich wäre interessiert, wohne aber in Augsburg…
außerdem kaufe ich die Stoffe oft in Italien, dort habe ich einen Laden entdeckt, der eine gute Auswahl hat. Bis du sicher, daß es nichts in deiner Nähe gibt?? Kuck auch mal im Internet, vielleicht wirst du fundig…
Viel Glück
Camilla
Hallo Camilla. Das Problem ist, daß ich wahrscheinlich die Stoffe zum Einkaufspreis beziehen kann. Und da ich alleine nicht auf den Mindestbestellwert komme und 2. auch ein Menschenfreund bin … höhö … versuche ich halt noch andere Leute zu finden. Ich könnte im zweifelsfall versuchen, mehrere Kataloge zu bekommen, und dann diese die Runde machen lassen und dann das Zeug bestellen. Mal schaun, wer sich noch so meldet !
hi. Wie schon bei Camilla gesagt: vielleicht bekomme ich mehrere Kataloge und kann diese dann vershcicken und jeder sagt mir dann, was er gerne hätte und wir machen eine Sammelbestellung. Selbst das Porto, um das Zeug dann zu Euch zu schicken ist es wert, wenn man dafür den EK hat.
Ups, eben seh ich grad - keine nichtkommerziellen Angebote- ist das jetzt eines !!! Wollte ich nicht … Falls es da jetzt Probleme gibt - sorry …
Hallo Britta,
du hattest nicht erwähnt, das es zum Einkaufspreis ist!!!
Ich bin natürlich daran interessiert, weil die Versandkosten innerhalb Deustchland mit Sicherheit sehr niedrig sind im Vergleich zu dem Ersparnis bei dem Einkauf, denn die Debby Mumm Stoffe sind ziemlich teuer. Wie sind die Preise umgefähr??? Im Laden kriegt man die zu DM 25-40 pro Meter…
Wenn du Kataloge hast, melde dich.
Ciao
Camilla