…und zwar (damit jetzt jeder sich Fragende zufriedengestellt wird) ist es einfach lästig, jedesmal den Fernseher einzuschalten, wenn man nur kurz eine Sendung programmieren möchte (z.B. beim aus dem Haus gehen).
Wir brauchen wegen extremen Abnutzungserscheinungen einfach einen neuen! Sollte auch nicht zu teuer sein!
Danke für die Hilfe
Tino
für mich auch einen…
Hallo Tino,
wenn Du einen gefunden hast, bitte Info an mich. Ich bin es nämlich auch leid. Besser noch, wenn sich der VCR auch direkt am Gerät (also ohne Fernbedienung) programmieren ließe. Ich fürchte nur, daß der letzte seiner Art vor rund 8 Jahren vom Band gelaufen ist.
Gruß
Christian
Erstes Ergebnis…
Hallo Christian,
ich erfuhr gestern, dass nur noch Philips-VCRs mit dem Feature „Turbo Timer“ diese Funktionen bieten, wobei die Timerprogrammierung über die FB und das eingebaute Display abläuft. Alle anderen Einstellungen werden über das zusätzliche OSD getätigt. Hab’s aber selbst noch nicht ausprobiert - der Tipp stammt erstaunlicherweise von einem großen Filialdiscounter der Unterhaltungselektronik, Du weisst schon: „Ich bin doch nicht blöd!“
MFG
Der Reparatuer
Tino