Gibt's noch Paranoia Spieler?

Hi Infrarote,

ich hab’ gerade gelesen (jaja, schneller junge, ich weiß) das das Regelwerk zu Paranioa schon lange eingestellt worden ist.

Gibt’s denn noch Spieler für Paranioa? Meldet euch mal, vielleicht können wir ja mal ne Session machen, oder via PMeM oder so…

Bürger, vielen Dank für Ihr Kooperation!
Arne

Hi Infrarote,

Bin Ultraviolett, also behandeln Sie mich entsprechend Bürger… Sind sie glücklich ?

Gibt’s denn noch Spieler für Paranioa?
Meldet euch mal, vielleicht können wir ja
mal ne Session machen, oder via PMeM oder
so…

Au ja… die Reglen hab’ ich noch zuhause und auf irgendwelchen Backup CDs gammeln auch noch Formulare und anderes Supplement rum…

Vertrauen Sie dem Computer…

Wer hat meine Burpsi Blubber Brause?

ZAP ZAP ZAP

Immernoch Arne

Bin Ultraviolett, also behandeln Sie mich
entsprechend Bürger… Sind sie
glücklich ?

Wie, wer, ich? Aber - natürlich bin ich glücklich.
Sie etwa nicht?
Ohhh. Na, Bürger, dann hab ich was für Sie, hier: einen brandneuen Glück-O-Mat-Hammer. Ganz neu von F&E entwickelt! Kommen Sie doch mal her, wir probieren das gleich mal. Sie haben doch nichts dagegen, unseren Freunden von F&E und dem Computer diesen Gefallen zu tun, oder? Na also!
Äh, wie ging das… hm, setzen Sie zuerst mal ihren Helm ab, Bürger, so ist gut, und jetzt weit ausholen und …
*ZACK* *RUMS* *UMFALL*.
Huch!
Äh, Computer? Könnte ich ein bitte eine Scrub-o-bot in Raum 4 bekommen? Der Kopf von diesem Verräter hier ist gerade explodiert! Das war ein Anschlag, bestimmt war das ein Anschlag! Kommiessssssssss!!! Und das bei F&E!!! Soll ich sie alle terminieren, Computer?

usw.usw.usw.

Ach Herrlich! Das es da nicht mehr gibt, heutzutage!

Ich weiß noch: als ich mit ein paar Freunden das Einführungsabenteuer gemacht habe und als dann die Riesigen Küchenschaben kamen, ach … :smile:

Au ja… die Reglen hab’ ich noch zuhause
und auf irgendwelchen Backup CDs gammeln
auch noch Formulare und anderes
Supplement rum…

Super! lass uns das mal machen. wenn wir 4 oder so zusammenbekommen können wir…

arne

Rehuhu,

Ich weiß noch: als ich mit ein paar
Freunden das Einführungsabenteuer gemacht
habe und als dann die Riesigen
Küchenschaben kamen, ach … :smile:

Wie die ham’ solange überlebt ??? Ich hab’s bis jetzt 3 mal geleitet und 1 mal mitgespielt… spätestens der Eingeborenenstamm und Gruml-G waren das Ende… 1 Gruppe hat nicht mal die Vorbesprechung überlebt (wie sich das gehört)

Super! lass uns das mal machen. wenn wir
4 oder so zusammenbekommen können wir…

Bin dabei…

Arne 3 :smile:

Ich hab mal gespielt, vor Jahren, aber die Gruppe hat ist dann auseinandergezogen.

Du kannst aber auch in der Koop-Datenbank (Link siehe Brettbeschreibung *seufz*) nachschauen, da kannst DU gezielt nach Paranoia-Spielern suchen, auch nach Wohnort.

Hi Infrarote,

ich hab’ gerade gelesen (jaja, schneller
junge, ich weiß) das das Regelwerk zu
Paranioa schon lange eingestellt worden
ist.

Hier spricht der Computer: Sie können lesen??? Melden Sie sich umgehend zur termienierung. Vielen dank für die kooperation.

Gibt’s denn noch Spieler für Paranioa?
Meldet euch mal, vielleicht können wir ja
mal ne Session machen, oder via PMeM oder
so…

Bürger, vielen Dank für Ihr Kooperation!
Arne

Endlich mal wieder Clone die an den Computer glauben.
Für eine Paranoiarunde bin ich jederzteit zuhaben!!!
Schönen Tageszyklus
Paul-fnord-1

Es tut mir leid, diese Informationen stehen Ihnen auf der momentanen Sicherheitsstufe nicht zur Verfgung.

(natrüclich gibts uns noch…)

Gruß

Knor-R-Fix2