Hi,
hat jemand Erfahrungen mit IKEA und dem Nachkaufen von Teilen? Habe ein Bett der Reihe LOGGA (gibts glaub ich so als Bett nicht mehr), seit meinem Umzug vor vier Jahren steht das abgebaut im Flur, weil ich damals als hipper Student im hohen Altbauzimmer die Matratze lieber auf dem Boden wollte. Jetzt denke ich drüber nach (obzwar immer noch hip, Student und Altbaubewohner), das Bett wieder aufzubauen, aber die Schrauben sind aller Wahrscheinlichkeit nach den Weg alles Irdischen gegangen.
Glaubt Ihr, bei IKEA gibts noch nen passenden Satz oder kann ich mir die Mühe sparen?
Danke schön!
Tom
Hi,
Glaubt Ihr, bei IKEA gibts noch nen passenden Satz oder kann
ich mir die Mühe sparen?
eine Freundin von mir (mir der ich heute bei IKEA frühstücken war
) sagte vorhin, dass es auch Ersatzschrauben zu kaufen gibt. Ihre Schwester hatte auch welche verbummelt.
Grüße,
J~
PS: Matratze auf dem Boden ist immer schlecht wg der Schlaffeuchtigkeit die dann nicht entweichen kann
Hi Jame~,
danke für den Hinweis, dann mail ich die doch mal an.
Tom
PS: Unter meiner Matratze liegt noch der Original-Lattenrost. (Deskriptiv, das heißt es ist tatsächlich so…
Hi,
Glaubt Ihr, bei IKEA gibts noch nen passenden Satz oder kann
ich mir die Mühe sparen?
eine Freundin von mir (mir der ich heute bei IKEA frühstücken
war
) sagte vorhin, dass es auch Ersatzschrauben zu kaufen
gibt. Ihre Schwester hatte auch welche verbummelt.
Grüße,
J~
PS: Matratze auf dem Boden ist immer schlecht wg der
Schlaffeuchtigkeit die dann nicht entweichen kann
IKEA wollte ich anmailen, nicht die Schwester Deiner Freundin…
Das IST aber auch schwierig manchmal… 
T.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
PS: klickst du hier:
http://www.ikea.de/ms/de_DE/customer_service/ikea_se…
_ServiceCenter
Haben Sie eine Frage zum IKEA Service? Brauchen Sie vielleicht ein Ersatzteil? Oder möchten Sie etwas reklamieren? Wir sind wir für Sie da – bundesweit.
Wenn Sie Informationen zu einem Produkt wünschen, notieren Sie bitte vor dem Anruf Artikelname, Preis und Katalogseite. Dann können wir Ihnen noch schneller helfen.
Telefon: 01 80/5 35 34 35 (€0,12/Min)
Telefax: 01 80/5 35 34 36 (€0,12/Min)_
2 „Gefällt mir“
Hallo,
in jedem IKEA Markt gibt es einen Kundendienstschalter, am Ausgang, die haben so ziemlich alle Schrauben und Werkzeuge zum Nachkauf.
Grüsse
Mike