Hallo. Habe ein Acher One Netbook in einem A&V für extrem günstige 150 Euro, 1 Jahr alt angeboten bekommen. Stutzig macht mich - es hat eine völlig andere Farbe als auf dem Karton bzw. auf Fotos von ebay oder dergleichen. Es ist auch innen nicht rot sondern dunkelgrau nur außen auf dem Deckel so komisch hell/mittelrot. Kann das Betrug sein??? Ich finde im ganzen Netz kein Acer One in diesem Look. Wer kann helfen???
Hallo, das Acer One gibt es in Rosa, Weinrot, und -In der Ferrariversion- hellrot? (Etwa RAL3026)
Am Besten wäre natürlich, du könntest ein Bild machen und hier reinstellen, aber due kannst dir Auch mal den Aufkleber an der Unterseite anschauen, da sollte eindeutig Acer mit auf dem Typenschild stehen, wenn nicht: Finger weg. Du kannst dir auch ein Bild ausdrucken und vergleichen, exakte Kopien werden von Technischen Geräten eigentlich nicht Angefertigt, meistens sind es irgendwelche umgelabelten Billiggeräte.
Hallo anihei,
bin zwar kein Experte was Notebooks angeht aber ich glaube nicht, daß es so ein Notebook von Acer gibt, vorallem nicht um diesen Preis!!! Ist vielleicht der Deckel bzw das Gehäuse von einem anderen Hersteller? An deiner Stelle würde ich in einem Fachgeschäft nachfragen.
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
MfG
e-engel
Hi! Vielleicht ist der Deckel des Netbooks im Nachhinein
getauscht worden. Meines Wissens nach sind die Geräte
komplett in einer Farbe, will mich da aber nicht
festlegen. Wenn Du das Gerät gebraucht kaufst, solltest
Du auf jeden Fall die technischen Daten überprüfen,
desweiteren ist es sehr wichtig, die original Rechnung
von dem Netbook zu haben. Sollte es z.B. in einem Bundle
mit einem Internetstick gekauft worden sein (monatliche
Ratenzahlung), dann ist das Gerät bis zur letzten Rate
noch Eigentum des Verkäufers! Hier ist Vorsicht