Ich habe schon im Media Markt und im Medi Max geschaut, aber da gibts das nicht oder nicht mehr.
Deshalb dachte ich, dass es im Saturn vielleicht erhältlich ist. Da aber der nächste Saturn eine halbe Stunde von mir entfernt ist, wollte ich erst sicher gehn, ob es das Handy da gibt um mir einen sinnlosen Weg zu ersparen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke
LG
Ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen
Ich habe schon im Media Markt und im Medi Max geschaut, aber
da gibts das nicht oder nicht mehr.
Deshalb dachte ich, dass es im Saturn vielleicht erhältlich
ist. Da aber der nächste Saturn eine halbe Stunde von mir
entfernt ist, wollte ich erst sicher gehn, ob es das Handy da
gibt um mir einen sinnlosen Weg zu ersparen. Kann mir da
jemand weiterhelfen?
Danke
LG
Sa wir hier auch keinen Saturn haben kann ich nur den Rat geben internetseite durchsuchen oder direkt anrufen das mach ich immer wenn ich mir unnötige fahrten ersparen möchte.
ähm, wie wär´s mit anrufen ?
sry, bin zur Zeit in China. Und hier gibt es kein Saturn.
greez Andreas
Hallo,
Ruf dort doch einfach mal an und Frag nach. Da der Ort, indem sich der Saturn befindet, unbekannt ist wird dir das keiner sagen können.
Denn jeder Lagerbestand ist in den unterschiedlichen Märkten anders. Hast du schon mal über einen Kauf bei Ebay oder Amazon nachgedacht?
Gruß Robert
hej 
das Angebot der einzelnen Saturnmärkte ist nicht immer gleich. Du kannst den für dich relevanten Saturn gewiss telefonisch erreichen…
hab grad mal bei amazon geschaut. da gibts dieses Handy ab 139 Euro…
LG, Jenny
Geh mal auf die Seite www.igtfy.com, da gibst Du dann saturn+T707 ein und wirst eine Antwort erhalten…

PS. dort erfährst Du auch wo es gerade am billigsten ist.
Hallo, habe ich dazu die Beantwortung übersehen? Mir ist nicht klar was ich dazu antworten soll. Nach der Frage, kann ich nur empfehlen dort anzurufen. Dann könnte man den Weg sparen. Man kann aber auch bei eBay reinschauen. Dort gibt es auch diese Typen