Hallo,
ich habe ein Problem, welches ich bisher nicht als Problem ansah - bis ich merkte, daß es eine Otto-Normalverbraucher-Norm gibt, nach der Polstermöbel hergestellt werden. Und die heißt anscheinend: Polstermöbel müssen immer so und so aussehen und was anderes gibt es nicht!
ich suche eigentlich zwei simple Sachen: einen Dreisitzer- ca 1,90 breit
und eine Recamiere oder Ottomane, max 1,30 lang. Beide sollen nicht miteinander verbunden sein, aber dasselbe Design haben.
Es gibt aber nur Ottomanen, die zu einem L mit dem Sofa verbunden sind, oder Recamieren, die 1,90 lang sind. Man sagte mir in einem großen Möbelgeschäft, das was ich will, sei was ganz neues und würde keiner haben. Sowas!
Es gibt doch im Internet auch Möbel aus Pappe - gibt es nicht irgendein flippiges Möbelhaus, was soetwas anbietet? Halt eins das nicht Rieger, Otto der Neckermann heißt?
Weiß jemand eine Seite für mich? Gaaaanz so teuer soll es auch nicht sein, sonst könnte ich es mir ja sonderanfertigen lassen.
Danke für Tips, beim googlen hab ich noch nix gescheites gefunden
Kerstin